Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread

Ich war gestern auf ner Hausparty bei Leuten die ich nicht kannte und es waren einfach 3x mehr Weiber da als Macker :D

Werbung zur Finanzierung des Forums
      unsere alte Berufsschulklasse wurde getrennt, ich bin als einziger aus meiner Firma in eine andere Klasse gekommen was ich scheiße finde, da ich jetzt sozusagen alleine auf mich gestellt bin. Wie Lehrer nunmal sind können die nichts spontan entscheiden und meinten Montag sehen wir weiter was wir machen können wegen wechseln, da ich aber angepisst bin werde ich mich morgen früh wie selbstverständlich in meine alte Klasse setzen und gucken was passiert. :D Könnte gut gehen, hoffe ich

edit: meine alte Klasse hat 32 Stunden wöchentlich und meine neue 36 ich glaube die sind weich!
      MMO- DAS Autoforum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()

Total behindert, das n scheiß Metalfestival..da gehört heftiges gekloppe einfach dazu..son ein Müll, gut das ich nich mitgefahren bin.
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Habs mal wieder geschafft mein Konto leer zu machen...noch 3,17€ und 21 Tage ;(

Und jetzt Fotos für ebay machen, mal sehen ob da noch was Geld reinkommt...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von crisiszone
      Total behindert, das n scheiß Metalfestival..da gehört heftiges gekloppe einfach dazu..son ein Müll, gut das ich nich mitgefahren bin.

warst du halber hahn eigtl schonmal in der mitte so einer wall of death in wacken größe? is sicher garnich mal so gemütlich, wenn da so ne menschenmasse dir einfach mal in rücken rennt...arm und beinbrüche sind da wohl noch das harmlosteste, laut drk

das cyrcle pit verbot fand ich wiederum übertrieben...würde aber trotzdem gemacht, und als soulfly dazu aufrief, wurde der saft auch nich abgestellt :D

naja, da gabs genug gekloppe ;), aber wenn das deine einzige sorge is, solltest du besser zuhause bleiben

der mit langen blauen schaumstoff ding da hinten bin übrigens ich, nur ums mal gesagt zu haben :D
      2x Summerbreeze+RIP und With Full Force^^. Gut, RIP kann da nicht so recht mithalten..aber ich weiß aufjeden was es heißt in som Pit zu sein^^.
      Find das halt recht lächerlich...wer da reingeht ist eigentlich drauf eingestellt sich i was zu verrenken brechen etc. muss doch jeder selbst wissen. Und einige Bands waren sicher auch irretiert über das Verbot..:P
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Original von Karsten
      Zulassungszahlen - Stand 01/2010:

RS 250 mit der Schlüsselnummer 101: 875 bundesweit (Rückgang zu 2009 - 32 Stück)
      RS 250 mit der Schlüsselnummer 116: 536 bundesweit (Rückkang zu 2009 - 14 Stück)

wo gibts die Zahlen?
      Kannste beim KBA anfragen. Da sind aber z.B. keine H und 07er Fahrzeuge in der Statistik. Einfach ne nette Mail und gut.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!