Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
Original von Katzenfutter
ab Sonntag mit rauchen aufhören, wird mir zu teuer....
wenns dir nur ums geld geht dann fang einfach an zu drehen.. schmeckt besser, kostet nen bruchteil und macht laune :hehe:"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
-
-
-
Original von badmaxx
Original von Myth
wenns dir nur ums geld geht dann fang einfach an zu drehen.. schmeckt besser, kostet nen bruchteil und macht laune :hehe:
kann ich so unterschreiben!
drehen ist voll nicht mein Ding, hab eher vor wieder so zum Partyraucher zu werdenMMO- DAS Autoforum -
Original von badmaxx
Original von Myth
wenns dir nur ums geld geht dann fang einfach an zu drehen.. schmeckt besser, kostet nen bruchteil und macht laune :hehe:
drehen ist voll nicht mein Ding, hab eher vor wieder so zum Partyraucher zu werden[/quote
Hab mir angewöhnt zu Hause zu drehen, immerhin ein Anfang -
-
-
-
Original von Spitfire0ne
Original von badmaxx
Original von Myth
drehen ist voll nicht mein Ding, hab eher vor wieder so zum Partyraucher zu werden[/quote
Hab mir angewöhnt zu Hause zu drehen, immerhin ein Anfang
aber dann nicht den billigsten Tabak/Papers kaufen, denn das bereust du spätestens bei der 5en Zigarette die du versuchst zusammenzukleistern -
-
-
-
-
-
Original von Jota
Brille auf?
Da brauchste ja erstmal einen Spatel fürs Gesicht. Vorallem sieht das sowas von unstimmig aus, obwohl ich von Makeup keine Ahnung hab, aber die Alte wirkt einfach nur billig/schkecht
Bin jetzt nicht der Kosmetik-Pro, aber das Kinn sieht übel zugekleistert aus und zusätzlich ist sie vom Make-Up total fleckig.
Wen interessiert es eig. was sie für Nagellacke mag?
Muss ja immer jemanden geben, den es interessiert.sparsam.schweigsam.sauber. -
Original von Jota
Brille auf?
Da brauchste ja erstmal einen Spatel fürs Gesicht. Vorallem sieht das sowas von unstimmig aus, obwohl ich von Makeup keine Ahnung hab, aber die Alte wirkt einfach nur billig/schkecht
wusste garnicht dass du jetzt so der kosmetik-pro bist...
dazu bist du auch noch so feinfühlig =), ich dachte immer wir männer wären so oberflächlig... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher
-
Information