Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
Original von Schumey
youtube.com/watch?v=dOz6svMXJnM
Wie lange schaffst ihr es? Regeln: Nicht auf die Titten schauen!
Schwierigkeitsmodus:
0:10 Leicht
0:30 Normal
1:00 Schwer
3:09 Schwul
ach du scheiße.
da werd ich total balla balla :confus:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
-
Original von MrDeath
Original von yeah!
Original von badmaxx
wär jetz gern in wacken!
Ich auch
Aber ich glaub ich werd Samstag einfach mal hinfahren und gucken was da so los ist
kann ich nur empfehlen
heute alice cooper und iron maiden glotzen
Ist dein Dorfband eigentlich noch frei? Würde in Korn bezahlen :birthday:
-
Original von yeah!
Original von MrDeath
Original von yeah!
Original von badmaxx
wär jetz gern in wacken!
Ich auch
Aber ich glaub ich werd Samstag einfach mal hinfahren und gucken was da so los ist
kann ich nur empfehlen
heute alice cooper und iron maiden glotzen
Ist dein Dorfband eigentlich noch frei? Würde in Korn bezahlen :birthday:
es ist einen tag besetzt, weiss aber nich welchen :P, ansonsten wäre das zu haben -
-
...korrigiere. waren "aprilia racing" - Aufkleber.
:boa: "WAAS? Racing? Das is ja ne Rennauspuffanlage!!"
[...]
"Wo ist denn der E-Starter? Haben sie den ausgebaut? "
[...]
während der AU.. "Herr xxx, können sie mal eben kommen, ich krieg das Motorrad nicht an" ... vielleicht mal Not-Aus-Schalter wieder auf ON?!
[...]
..."keine Plakette blablabla habe das Motorrad sogar auffer Bühne gehabt und 10 Minuten nach ner Nummer aufm Auspuff gesucht, tut mir Leid"
immer wieder geil die Jungs vom TÜV :birthday:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()
-
Original von Tobi
...korrigiere. waren "aprilia racing" - Aufkleber.
:boa: "WAAS? Racing? Das is ja ne Rennauspuffanlage!!"
Failerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
Original von joshy
Original von Tobi
Original von Karsten
muss auch bald hin, merken die da überhaupt ob meine kiste gedrosselt ist oder nicht?
Nö.
habe meine 34ps drosseln ohne drosseln eintragen lassen das hat auch geklappt^^
Mir wurde heute beim TÜV sogar erklärt dass die RS 250 laut Allgemeiner Betriebserlaubnis original nur einen Auspuff hat!
Man lernt nie aus! -
Gibt doch echt deppen bei dem Verein, das glaubt man garnichterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
Original von Karsten
hoffe mal, dass ich mit dem golf an einen rieeesen vollpfosten gerate
Kannst besser an einen geraten, der richtig Plan und vor allem Lust hat (wenn dein Umbau technisch okay ist)
Wenn du an die typischen Vollpfosten kommst, sagen die "Ne, geht nicht", kassieren die Kohle und kümmern sich schnell ums nächste Auto, ihre Provision haben sie ja im Sack. -
Da kann ich Tobi nur zustimmen. Wenn einer Plan von der Materie hat, ist, meiner Erfahrung nach, meist mehr Möglichkeit zum gedanklichen Austausch gegeben.
Aber am einfachsten ist es immernoch, sich im Vornherein nen kompetenten Prüfer zu suchen, seine Vorhaben klar darzustellen und sich von ihm anzuhören, was wie möglich ist... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher
-
Information