kuhlgolf - alles legal!
-
-
-
-
-
-
Ja wohl war, ist aber weniger wegem dem Aussehen unangebracht, als das die Dinger immer vor der Schraube abbrechen und sowas halt einfach nicht für Auto und Vibrationen Feuchtigkeit etc. geeignet ist. Hol dir unisolierte Flachstecker mit Flachsteckerhülsen und ein paar Schrumpfschläuche gibt mitlerweile auch ganz günstige Steckersysteme mit beliebig vielen Pins.
Was sind das denn für Anzeigen iwas VDO oder Eigenbau? erinnert mich ja an die Digifitz Mäusekinos;) Die ich aber sehr mag. -
ich bin bekennender elektro-legastheniker. also ist mir das mit der lüsterklemme gestattet
ist ja nun auch nichts sicherheits-relevantes. wenn die klemme kaputt geht, haben die anzeigen halt kein licht mehr.
die analogen anzeigen sind VDO und die beiden digitalen chinakram^^Lebenslage Treue fürs Mofa -
Karsten schrieb:
ich bin bekennender elektro-legastheniker. also ist mir das mit der lüsterklemme gestattet
Das waren die Vorbesitzer meiner bisherigen 2 Autos wohl auch, da waren immer lüsterklemmen drin, ich dachte eig das wäre Original xD -
-
-
-
-
-
danke für den hinweis schumey war mir nicht ganz sicher und zu faul nach der schreibweise zu googlen. sorry.
das kann man als nicht kfz'ler evtl nicht ganz nachvollziehen aber man versucht eben egal bei was möglichen fehlerquellen aus dem weg zu gehen. wenn später mal was ist sucht man sich oft nen wolf und dann hat da irgendjemand irgendwann mal irgendwas verbaut das nen zu hohen übergangswiderstand hat oder so. bei meinem golf z.b. hat mal einer mit ner prüfspitze in das plus kabel vom anlasser gestochen und jetz hatter sich immer sau hart getan mim anspringen... war innen total vergammelt und is fast nixmehr durchgegangenGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
So wie ich das sehe,sind die Lüsterklemmen das geringste Problem
Ne, freu mich wenn die ksite wieder auf der strasse ist.nicht das der bmw scheisse ist,aber...es sprechen 3 gründe ganz klar für den Golf:
1.Turbo
2.Geiler Hobel
3.Siehe Punkt eins"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
Und genau ab dem Punkt wird der Umbau für mich uninteresant. Ich steh halt dann doch mehr auf Orignal innen, Käfig und Schalen...nich so mein Fall
-
-
Also in ein Spassauto gehören meiner Meinung nach definitiv:
Lenkrad
Schalthebel
Handbremse
Schalensitz(e)
Gurte
Käfig
Feuerlöscher
Alles andere ist überflüssig. Und ein Käfig hat in einem Spassauto oft auch einen Sinn.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Information