kuhlgolf - alles legal!
-
-
-
-
-
-
-
Lebenslage Treue fürs Mofa
-
-
-
-
-
heyeyey.
ich bin eigentlich soweit fertig mit meinem teil, muss nur noch die druckpumpe einbauen und anschließen.
dann folgt der kabelbaum, aber ich konnte bisher keine schaltpläne auftreiben.
und dann erst können die bremsen gemacht werden.
samstag wollte ich nach taaken kommen, aber nur wenn ich mich nicht zwischen "golfs 1. lauf" und taaken entscheiden mussLebenslage Treue fürs Mofa -
um euch mal auf dem laufenden zu halten;
ich bin mit meinem kram fertig. bis auf die scheiß benzinpumpe...ich habe mich um die beiden fehlenden überwurfmuttern immernoch nicht gekümmert. morgen könnte ich die mal bestellen gehen.
so, problem der letzten zeit war, dass ich die nötigen schaltpläne zum zusammenstricken der kabelbäume nicht aufgetrieben bekommen habe.
aaaaber der liebe herr kreivarna hat mir jetzt jede menge kram eingescannt. ich hoffe, dass mein kabelbaum-helfer damit was anfangen kann.
denn wenn der kabelbaum dann gemacht ist, nur noch schnell bremsen machen und LOS GEHTS!
für 60€ inkl. n neuen edelstahl fächer bekommen. selbst wenn der nichts taugt...bei dem preis wars kein fehlkauf
ganz wichtig:
la cucaracha hupe + cb funk
Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
-
-
Original von Eddi {MMO}
Genau das kommt in mein GTI auch noch rein...muss nur noch schaun wo ich die Hupe herbekomme...^^
Was hastn für ne Antenne für den CB Funk? So ne assoziale 1m lange?^^
autofanfare.de
in meinen coupe kommt auch die dixieland hupe vom general lee rein -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information