Hi!
Yamaha WR400
130Kilo
27KW
Ich hab mir mal was anderes gegönnt,da mir das Fahrwerk der XT zu alt war(zu tief,zu weich,blechtank,alt).
Es kam mir weniger auf die Motorleistung an,sondern vielmer darauf,eine schmalere und handlichere maschine zu haben,bei der ich keine angst haben brauche,sie in den dreck zu schmeissen.
War ein Spes auspuff dran(der mir zu laut ist und deshalb gewechselt wird) und ein Motorschutz der leider nicht besonders effektiv zu sein scheint.
Was noch kommt:
Betriebsstundenzähler
evtl geschlossene Handschützer
Ja und dann wird wohl noch genug geld in Wartungsarbeiten fliessen.
Optisch ist sie nicht der brüller,aber das ist mir auch ziemlich egal.Sie rennt.
Muss jetzt noch etwas üben mit dem kicken,hab den Bogen aber fast raus
ja viele Bilder hab ich noch nicht hab die karre eben erst aufen Hof bekommen
Besser?[SIZE=7]memme...[/SIZE]
Yamaha WR400
130Kilo
27KW
Ich hab mir mal was anderes gegönnt,da mir das Fahrwerk der XT zu alt war(zu tief,zu weich,blechtank,alt).
Es kam mir weniger auf die Motorleistung an,sondern vielmer darauf,eine schmalere und handlichere maschine zu haben,bei der ich keine angst haben brauche,sie in den dreck zu schmeissen.
War ein Spes auspuff dran(der mir zu laut ist und deshalb gewechselt wird) und ein Motorschutz der leider nicht besonders effektiv zu sein scheint.
Was noch kommt:
Betriebsstundenzähler
evtl geschlossene Handschützer
Ja und dann wird wohl noch genug geld in Wartungsarbeiten fliessen.
Optisch ist sie nicht der brüller,aber das ist mir auch ziemlich egal.Sie rennt.
Muss jetzt noch etwas üben mit dem kicken,hab den Bogen aber fast raus
ja viele Bilder hab ich noch nicht hab die karre eben erst aufen Hof bekommen
Besser?[SIZE=7]memme...[/SIZE]
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()