Der "Auto-Thread"
-
-
es gibts nichts beschisseneres als teerpappen beim golf 2 zu entfernen. ich könnte sowas von übertrieben abkotzen, scheiß die wand an.
aber was tut man nicht alles für ne große 16v bremse und hinterachse.Lebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
Original von Karsten
es gibts nichts beschisseneres als teerpappen beim golf 2 zu entfernen. ich könnte sowas von übertrieben abkotzen, scheiß die wand an.
aber was tut man nicht alles für ne große 16v bremse und hinterachse.
mach die dinger irgendwie kalt, mit irgend son selbstgemachtes trockeneis oder so, dann platzt der kram mit paar hammerschlägen recht gut ab, habs auch schon halb hinter mir -
-
Original von Karsten
hmm, habs bis jetzt mit hitze gemacht. für das was du aufm bild siehst 4 stunden
]http://666kb.com/i/bhywjalo5rxmfnczz.jpg[/IMG]
uhh, das war doch voll die schmiererei? hab aufgrund des warmen wetters damit aufgehört, bei kalten platzt der kram so ab und nix bleibt davon übrig...zumindest bei honda -
-
-
Original von Eddi {MMO}
Hör mir auf ey, darunter versteckt sich so gut wie immer Rost.:D
Zumindest bei Citroen, ich weiß auch nich, ich glaub die Franzosen haben erst im 21. Jahrhundert den Zink gefunden...
Bringt sicher 2 kg den ganzen Kram da rauszufrimeln!!!:D
beim civic sinds knapp 10kg, denke das wird beim golf nich anders sein -
-
-
-
-
-
Wie sehnsüchtig ich doch auf den Tag warte, an dem Antriebswellen und Ölwannen zum Verschleißteil werden ... :engel:
youtube.com/watch?v=-07WUqZZ_-0
youtube.com/watch?v=1rCibJ5pDbQform > function -
Original von Husky
Original von Lude-Zuhaelter
Original von Husky
alter ihr habt doch großteils irgendwie nen schaden...
jeder hat zwar seine meinung aber genau deswegen sollte man es auch normal ausdrücken.
zumal nicht jeder ein ewiggestriger ist und bei jeder gelegenheit 'oldschool/back to the roots' schreit...
ich weiss schon warum ich hier nurnoch selten bzw. aus gewohnheit was poste.
so langsam hab ich es satt von diesem e30-kindergarten hier
Es liegt wohl daran, dass E30 deutlich billiger als vergleichbare Fords mit gleicher Ausstattung und wohl deutlich stabilerem und wertigerem Material und Image als Ford zu haben sind... Rostkisten sinds eh alle...
Fazit meinerseits:
Nur noch Vollverzinkte Autos- Basta. Und falls irgendeiner meckert:
Ich hab schon 10 Jahre Ford hinter mir und mehr Rost wieder zusammengeschweißt als die meisten hier jeh schweißen werden.. :unschuld:
es ging meinerseits auch nie darum den neuen rs mit nem alten e30 zu vergleichen.
aber diese hochgelobe vom e30 wegen dem ober-hyper-krassen antriebskonzept geht mir derbst auf den sack, zumal die meissten hier wohl nicht wirklich nen modernen fronttriebler mit sperrdifferenzial gefahren sind und es direkt vergleichen könnten. alles nur hörensagen und dämliches dahergelaber. ist genauso wie 14jährige mofafahrer deren karren 140km/h laufen...
e30 mag seine positiven seiten haben, keine frage, aber deswegen alle anderen karren ohne diskrete gründe schlecht zu machen ist wahnsinnig dämlich. (optische gründe mal ausgenommen)
es geht auch nicht direkt um diesen fall hier sondern allgemein, ich hab oft genug sowas gelesen und es nimmt leider immer mehr zu.
aber macht was ihr wollt, ich verabschied mich besser vom forum. bin scheinbar schon viel zu lange da
Hey, denk dir nichts dabei, meine freunde regen sich teilweise auch schon auf das ich alles mit einem E30 vergleiche :hehe: Ich bin zwar noch nie einen schönen Fronttriebler gefahren, doch durch die "gran turismo" reie doch sehr heckantriebbegeistert, besonders in GT5 prologue, das dem echten fahrverhalten meiner meinung nach doch sehr nahe kommt kann man einfach wunderbar spaß haben damit. nen Fronttrieber wie der Integra Type R DC5 macht dort aber auch ne menge freude, jedoch kann man damit nicht soviel spielen, der fährt wunderbar durch die kurven und lässt sich durch sperrdiff schön aus den kurven rausbeschleunigen.. finds ja auch gut das es andere geschmäcker gibt.. wer mich kennt weiß das ich das nicht so ernst meine.. wär schade wenn du das forum verlässt.
anbei ein fronttriebler den sogar ich gerne besitzen und fahren würde (natürlich neben einem E30 :hehe: :hehe:)
Ein Integra DC2 den es mit der Front nur in Japan zu kaufen gab, der war damals bekannt als das schnellste Frontangetriebene Serienauto in der 2 liter Klasse
"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0