Der "Auto-Thread"

Original von //BüScHmOpEtT\\
      hab ich doch gesagt!!

Finde das der Motor in ne Rennmaschine gehört oder so... aber dafür ist der wahrscheinlihc auch zu schwer! Gerader Lenker, fast aufrechte Sitzhaltung und dann 200Ps ..warum?

weils der hammer ist darf ab und zu mal mit der morini von papa fahren die hat zwar nur 140ps aus 1200 aber ist auch nur nen v2
      nur ab 190-200kmh wird es echt unschön aber sonst^^
      Richtig schön aufrecht draufsitzen und dann ordentlich PS haben, die Dinge wovon ein ETZ Fahrer träumt. :hehe:
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

Original von Schumey
      Original von //BüScHmOpEtT\\
      hab ich doch gesagt!!

Finde das der Motor in ne Rennmaschine gehört oder so... aber dafür ist der wahrscheinlihc auch zu schwer! Gerader Lenker, fast aufrechte Sitzhaltung und dann 200Ps ..warum?

Weils möglich ist :cool2:

und weils passt!

200ps bei 8500

und über 150 NM kombiniert mit klassischer optik und modernsten Fahrwerkskomponenten,der absolute Traum!

was meinst du wie lässig es sich damit über die landstraßen gondeln lässt,
      absolut souverän und unangesträngt,man muss die 200PS ja nich permanent
      nutzen aber man kann wenn man denn will! :unschuld:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

Original von Karsten
      mz fahrer träumen von allem, was ein richtiges motorrad zu bieten hat^^

Dafür fährt und fährt und fährt und fährt se. Und schluckt wie ein Loch (6L Mischung).

Aber die Horex ist schon ein Traum von nem Motorrad, so gefallen hat mir ein neues Motorrad noch nie.
      Wird hoffentlich so ein gemütliches cruiseteil womit man 600er Plastikbecher ärgern kann. :hehe:
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

Is das dann eigentlich legal? Weil gelbes Abblendlicht soll wohl nicht so der brüller sein....so bei Tüv und Polizei :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Eigentlich nicht ... laut STVO müssen nach vorne strahlende Scheinwerfer ja weiß sein ...
      Klar, gibt halt viele Karren die schon gelbe Nebelscheinwerfer haben .. auch mit E-Prüfzeichen ... hatte mal welche aus der DDR, auch mit E-Zeichen.
      Gibt auch zugelassene gelbe Leuchtmittel ... z.B. Osram All Season oder sowas...
      form > function
      Hab eben mal was rumgegoogelt. Wenns Serie ist, isses erlaubt, sonst nur bei Nebelscheinwerfern...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Der Porsche ist mal das geilste Auto überhaubt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Auto lackieren ist wohl die größte scheissarbeit der Welt.
      Bin im moment am Feinspachtel dran welcher mir schon 3 mal nicht durchgehärtet ist... Jetzt hab ich kein Bock mehr und bring das Auto so zum Lackierer...soll er doch machen was er will...wird wahrscheinlich alles Seidenmattschwarz...so wie die Seitenleisten von Mercedes...

yeah!: ist das 1k Lack?
      Original von Karsten
      heute beim schrotti, krass ey. von außen kein schaden zu sehen

vermutl. vorserienmodell von audi müssen verschrottet werden...

hab mal iwo ne doku gesehen,da haben die lauter neue (max 1jahr alte)

BMW´s nach Erfolgter Erprobung aufn Schrott gefahren...

schöne scheisse :birthday: