Der "Auto-Thread"
-
-
-
hab viele Fotos von dem aufm Ring...und drückt irgendwas zwischen 190 und 210 PS auf ca. 850 kilo. Laut Besitzer ist er gut für ne 8:38er Zeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Also wenn man ein Jahr plant und sich der Rahmen schon unter Motorgewicht durchbiegt...und über die "Nähte" redet man besser garnicht...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
@frankerl: hat mich eben auch gewundert, weil der im gegensatz zu dem so hoch war mit dem 75/55
dann probier ich heut ma, wies platzmäßig aussieht vorn, wenns passt, dann lass mach ichs und lass die federn hinten noch um 1-1,5cm pressen, damit ich wenigstens ne leichte keilform hab...
frankerl, wo hastn du des machen lassen?
edit: hat sich erledigt mit den kadett e federbeinen, die federn passen nich in den untern teller rein...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Puch Joe“ ()
-
das is aber schon komisch, bei mir passte alles wunderbar zusammen...war aber zu tief, welche art von federn hast du ? gibt ja zwei verschiedene
Federn hab ich bei Reuter Motorsport pressen lassen, ist aber nicht gerade billig.
federnpressen.de -
-
hab auch die zylindrischen, deswegen kann ichs mir nicht erklären...es sei den es gab beim e kadett auch zwei verschiedene federn, das wär mir aber neu
edit...meiner steht seit heute auch wieder fahrbereit mit frischer Inspektion und gewaschen in der Garage
und demnächst nehm ich mal Geld in die Hand und lass die Delle im Dach professionell raus machen und die Tür ordentlich beilackieren, vorbereiten mach ich selber...dann is das endlich vom tischDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
jo, ich will meinen im winter auch mal ordentlich auf vordermann bringen und neue einschweisradläufe hinten reinmachen, damit ich dahinten erstma ruh mit rostblässchen hab...
was für nen auspuff hastn du? ich hab bisher blos den master of sound gefunden, welcher aber mit ca 550euro mir zu teuer is. lexmaul hat im shop einen für 250euro, welcher aber leider nich mehr verfügbar ist/sein wird. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher
-
Information