Ankündigung MMO Motorradtreffen/Tour
-
-
Jota schrieb:
Wie wäre es mit noch einem J^^
Jacob
Daniel
Johannes
Jonas
joshua
Johannes / Jojo
Komme aus den Ausläufern des Sauerlands, hab aber absolut gar keine Zeit was zu organisieren, leider...
Gibts bei euch die J umsonst -
-
-
-
-
..hab noch Radlager und Tachoantrieb kaputt.. komm zu nix. Samstag hab ich endlich mal wieder Zeit, aber da muss erst das Auto ran, darauf bin ich halt mehr als angewiesen. Zahnriemen, Kurbelwellensimmerring zahnriemenseitig, Spurstange rechts, 4 neue Stoßdämpfer... puuuh..
Hab aber schon neue Radlager hier liegen!
Morgen nach der Arbeit aufm Rückweg ins Münsterland erstmal in Dortmund auffer Moppedmesse vorbeischaun, gucken ob ich ne Lederhaut abstauben kann! -
-
-
Joa wär dabei, wenns zeitlich passt. Habe gerade aber etwas Probleme, die SV braucht ne riesen Inspektion, ich hab kaum Zeit und geldmäßig siehts auch "etwas" mager aus. Aber mitte April/anfang Mai sollte das wohl was werden.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
Ich fahre einen Scottoiler, der ist Unterdruck betrieben. Hab ich bisher auf vielen Mopeds gehabt und bin da ganz zufrieden mit. Ist halt einfach in der Montage beim Vergasermoped. Und anstatt dem teueren Scottoiler Öl kannst du super Kettensägenöl fahren.
Grundsätzlich gibt es unterdruckbetriebene Öler und elektronisch regulierte Öler,die in gewissen Zeitabständen oder Kilometerabhängig Tropfen auf die Kette geben, wie der McCoi. Der ist wohl günstiger, man muss aber dafür löten, was aber denke ich für dich kein Problem sein sollte.
Das schöne an einem Öler ist, dass das nicht so klebt wie Kettenfett und sich sehr gut von der Felge entfernen lässt. -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-