Ankündigung MMO Motorradtreffen/Tour
-
-
M-M-O Motorradtour/-wochenende 29/30 Mai '10
1. foo
2.Jota
3. Winnetou
4.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()
-
Kleines Update, wir könnten bei Schumey in der Pension übernachten, bis zu 14 Personen. Wir müssten aber selber Handtuch und Bettwäsche (Schlafsack) mitbringen. Abends, nach der Tour, könnten wir dort grillen und den Abend ausklingen lassen.
Ich finde das klingt schon mal ganz gut und bei Miesewetter hat man eine Anfahrstelle im trockenen.
Vielleicht lässt sich Schumey ja noch zu nem Lagerfeuer überreden :cool2:
Ich stehe mit der Planung noch am Anfang aber das ist doch schon einmal eine sehr gute Grundlage.
Hoffe doch das wir noch ein paar Motorradfahrer hinzu gewinnen können, ich finde, mehr desto besser.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
-
-
-
Original von Jota
Hey, so 2-3 Leute dürfte man doch wohl noch finden. Wenn Tobi z.B. noch kommen wollen würde, könnte man zu 3. aus Münster losfahren.
Wär ne coole Sache eigentlich, will aber noch nicht zusagen.
Lust hab ich generell, aber nur wenn wir nicht Autobahn hin und zurück fahren.. ich verfahr nicht 2 Tanks mit 130 geradeaus -
-
-
-
-
-
-
Wenn der Termin nicht passt, dann macht Vorschläge wann es besser passen würde. Ich habe den Termin einfach mal so fest gemacht aber wenn dann doch einige zum Mofarennen müssen, finde ich selbst den Termin nicht so passend. Das WE drauf wäre doch auch ganz gut.
Und Lude sollte schon dabei sein, er kennt gewiss die schönsten Strecken und wir müssten uns nicht an sonem unpersönlichem Navi richten. Und ohne Schumey bei Schumey's übernachten macht auch keinen Sinn.
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()
-
-
-
Letzes jahr war geil! dürft man sich eig nicht nehmen lassen, aber obs zeitlich passt kann ich noch nicht mit sicherheit sagen. Ich sag mal:
Sammy dabei unter Vorbehalt
(gilr für beide Termine)Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sammy“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information