Ankündigung MMO Motorradtreffen/Tour

      Soweit sogut :)

      War gestern schonmal in Holzminden -> Weserluft schnuppern *g*
      Bilder
      • IMG_2894.jpg

        469,21 kB, 1.200×1.061, 576 mal angesehen
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich stoße evtl spontan ohne Übernachtung dazu.

      Kann überhaupt noch nicht sagen, wie's finanziell bei mir aussieht, da ich aufgrund meiner Klausuren im Februar und März sogut wie gar nicht arbeiten konnte, und im Moment echt wohl 'n bisschen pleite bin :D

      Hab mal grob ausgerechnet.. ca 180km Anreise, 220km Tour (plus von Höxter zum Tourstartpunkt), nochmal 180km zurück, da komm ich schnell auf 80 Euro Sprit - so wie's im Moment aussieht sitzt das nicht drin, schade.
      Da wir ja nu auch nur ne nette kleine Truppe sind, bringe ich eventuell auch noch nen Kumpel mit, der muss dringend mal wieder auf die Bahn und mal unter vernünftige Leute.

      Das Aufteilen der Quartiere machen wir vor Ort, es stehen mir noch zu viele Fragezeichen im Raum um sich vorher festzulegen. Sollte ja auch bei der übersichtlichen Gruppe kein Problem werden.

      Gebt mir aber bitte bis Sonntag Abend bescheit wer jetzt in der Landherberge übernachten möchte.

      Und Winne, du ziehst dir extra Pilot Power auf?

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      von mir aus passt das schon, wenn wir dann mittags losfahren.
      dann fahren wir zwar'n bisschen in den abend hinein, aber is ja auch ganz schön.

      wenn du um 12 zuhause bist, wann bist' denn dann am treffpunkt?
      und wo wollen wir uns eigentlich treffen? höxter is ja nu auch 'n bisschen grob gefasst :p

      munter,
      road-fighter
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki Z550
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      foo, du wolltest 'ne feste Zusage, bzgl der Übernachtung...Werte diesen Beitrag bitte als eine solche.
      Könnt' zwar nach Münster zurück fahren an dem Abend, aber ich denke mal, so ist das wesentlich entspannter alles!

      Ich werde denn wohl zum Bahnhof nach Höxter kommen, so gegen 12.30h. Wer ist da dann noch?
      Bis denn.
      Munter,
      road-fighter.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki Z550
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      So das Wochenende ist da, morgen möchte ich bei der Landherberge anrufen und die Übernachtungsmöglichkeit buchen.
      Ich kann selber im Augenblick nicht sagen ob ich dran teil nehmen kann, hab übelst Schmerzen im Rücken, kann gerade mal für ein paar Minuten auf meinem Schreibtischstuhl sitzen.

      Ich fasse zusammen,
      Eddi,
      Jota,
      road-fighter,
      Sammy,
      meine Wenigkeit,
      möchten dort übernachten. Hab ich einen vergessen? Wenn ja dann bitte den Namen hinzu fügen.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Ich bin bis Freitag erst einmal KZH, morgen gehe ich wieder zum Doc und dann mal schauen was kommt, entweder gehts erst weiter oder MRT. Hab da nen mulmiges Gefühl, es kam über Nacht, völlig unverhofft, zack und ohne sich übernommen zu haben. Aber ich bin voller Zuversicht, ich buche morgen erst einmal die Betten/Zimmer.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Original von foo {MMO}
      So das Wochenende ist da, morgen möchte ich bei der Landherberge anrufen und die Übernachtungsmöglichkeit buchen.
      Ich kann selber im Augenblick nicht sagen ob ich dran teil nehmen kann, hab übelst Schmerzen im Rücken, kann gerade mal für ein paar Minuten auf meinem Schreibtischstuhl sitzen.

      Ich fasse zusammen,
      Eddi,
      Jota,
      road-fighter,
      Sammy,
      meine Wenigkeit,
      möchten dort übernachten. Hab ich einen vergessen? Wenn ja dann bitte den Namen hinzu fügen.


      Hm,

      ich hatte das anfangs so aufgefasst dass alle dort übernachten und deswegen abends noch etwas länger zusammen gesessen wird. So wie das aussieht würdei ch dann aber doch lieber abends nach Hause fahren. ISt ja nicht weit bis Paderborn ;)
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Wäre gut wenn jetzt jemand mal noch verbindlich sagt ob das stattfindet oder nicht.
      Foo, dir natürlich gute Besserung, aber wie Winnetou schon sagte, du als Ideentreiber solltest schon dabei sein.
      Also ich wäre immer noch dabei, eine Woche später ginge bei mir nicht, da bin ich auf Abschlussfahrt.