Jo,schick ich dir zu,wäre dieses We auch gerne selbst rumgekommen,schaffe ich aber leider nicht. Am Auslass geht wirklich noch was,nach erster einschätzung würde ich sagen das dort gut 1/4 weniger Fläche wie bei manchen KS Zylindern von mir vorhanden ist. Die Abformmasse von dir ist echt Geil....
@Foo,Ostern wäre ne Option.
@Foo,Ostern wäre ne Option.
Das ganze Gehäuse wurde gespindelt,dann ein neues gedreht und eingesetzt. Problem ist halt das jede Motorenhälfte für sich gespannt wurde und über die alten Simmerringpassung zentriert wurden. Die hätten beide Hälften zusammestecken und verschrauben müssen. Dann sollte die Dichtfläche wo der Kupplungdeckel draufsitzt auf die Zündungsseite kopiert werden(da neue Gehäuse Zündungsseitig abgesetzt ist). Die Zündungsseite hätte man dann aufspannen müssen und Kupplungsseitig anfangen zu spindeln. Aber nö.....weiß nicht was die sich dabei gedacht haben. Da die Zeit jetzt auch rennt werden die wohl kein komplettes Gehäuse mehr anfertigen sondern das neu eingesetzte Gehäuse spindeln,sprich die Lagersitze und Simmerringpassungen fliegen raus und werden neu angefertigt. Habe dabei jetzt schon Bauchschmerzen,einteilig wäre es mir wirklich lieber gewesen.