Karsten schrieb:
einer noch, dann zieh ich nach.
was für ne bekloppte idee
hase, deine ist süß aber diese spiegel fotos hasse ich^^
haase bitte

und wie gesagt..ich hab keins^^
sie ist übrigens ein jahr älter als ich

nix da..jetzt sofort

Karsten schrieb:
einer noch, dann zieh ich nach.
was für ne bekloppte idee
hase, deine ist süß aber diese spiegel fotos hasse ich^^
foo {MMO} schrieb:
Ich hau jetzt einfach mal was raus, ne Frau kennen zu lernen heist ja nicht nur die Frau kennen zu lernen. Naklar auf den ersten Blick isses ne Süße, da gehen die Gefühle mit einem durch. Genau "Die" soll es sein und man rafft sich zusammen, spricht sie an und man unterhält sich. Nach ein paar Wochen oder auch früher schläft man dann bei ihr und am nächsten Morgen wacht man auf, wird an den Frühstückstisch gebeten, wobei man sich eigentlich nicht traut der Familie gegenüber zu treten, verpennt und eventuell noch angetrunken. Dann stellt man fest, wenn man erst einmal am Tisch sitzt, ey die Olle hat ja noch Eltern und Geschwister und gestern Nacht sah die Bude doch noch ganz anders aus. Noch ein paar Wochen später kommt die Konfirmation vom kleinen Bruder deiner Süßen und du musst mit dabei sein, eingezwängt in Klamotten in du es vorher nie gewagt hast, ausser Opa feiert seinen 70sten. Da sitzt du dann in der Kirche ganz vorn bei allen anderen Angehörigen und weisst garnicht was du da verloren hast. Hörts draussen eventuell noch nen Moped vorbei fahren und wünscht dir du wärest der, der da gerade vorbei fährt. Dann anschliessend beim gemeinsamen essen wirst du ständig von den Tanten und Onkels deiner Angebeteten gefragt wanns denn die Hochzeit zu feiern gibt. Später dann trinkst du dir einen an, deine noch Angebetene findet es so langsam nicht mehr gut das du dich mit den onkels von ihr besser verstehst als sie selbst und dir zu verstehen gibt das sie eigentlich lieber mit dir im Bett liegen würde und versuchen den ersten Nachwuchs zu zeugen wie es die Tanten und Onkels schon den ganzen Tag gepriesen haben. Aber nein, du sagst ihr das es ein schöner Abend sei und das die familie ja so wunderbar ist, naklar trinkst du mit den alten Säcken Bier und Kurze und du weisst du bist jung und die alten Säcke müssen ja eh bald schlapp machen. Deine Allerliebste geht betrübt nach hause, stinkig auf dich, du sitzt das noch aus und trinkst einen nach den anderen, dann der Kollaps, du kotzt die ganze Brühe übern Tisch, direkt auf Opas Hose, der schon eingeschlummert ist. Alle sagen es sei nicht so schlimm und du musst dir keine Sorgen machen, begleiten dich sogar noch zu dem Zimmer deiner Geliebten. Die ist aber schon so sauer und hat die Tür abgeschlossen, nach ewigen hämmern deiner Fäuste geht die Tür nicht auf, du schläfst vor der Tür ein und am nächsten Morgen kommt Tante sowieso, weckt dich, gibt dir nen ordentlichen Kaffee und erzählt dir was du am Abend zuvor getan hast.
foo {MMO} schrieb:
Ich hau jetzt einfach mal was raus, ne Frau kennen zu lernen heist ja nicht nur die Frau kennen zu lernen....
WORD!MrDeath schrieb:
foo {MMO} schrieb:
Ich hau jetzt einfach mal was raus, ne Frau kennen zu lernen heist ja nicht nur die Frau kennen zu lernen....
und genau wegen so nem scheiss such ich lieber etwas länger ne alte, die auf son kram genauso wenig bock hat wie ich. ich hasse kompromisse, dafür is mir mein leben zu kurz![]()
Kreivarna (MMO) schrieb:
finds da wichtiger sich mit der familie auch zu verstehen. man kann sich ja nicht von jedem familienfest fernhalten. wenn die familie zur freundin passt dann sind auch die feiern lustig. bei uns gehts da schon hieß her muss ich sagen.
außerdem ist das verdammt praktisch wenn die freundin sich mit deinen eltern und großeltern versteht. da fährt dann hald die freundin mit der oma aufn friedhof zum blumen gießen und ich kann derweil was sinnvolles machen.
Kreivarna (MMO) schrieb:
da fährt dann hald die freundin mit der oma aufn friedhof zum blumen gießen
Lump schrieb:
Kreivarna (MMO) schrieb:
geht gaaaaaaaaaarnich!
ich hätte genausowenig bock mit der oma von meiner ollen aufn friedhof zu fahren.
Lump schrieb:
Kreivarna (MMO) schrieb:
geht gaaaaaaaaaarnich!
ich hätte genausowenig bock mit der oma von meiner ollen aufn friedhof zu fahren.
6 Besucher