you`re not aloneSchumey schrieb:
Lump schrieb:
ich würde sie so richtig weghämmern und halt gucken was passiert. scheiß doch drauf.
Ich liebe dich für deine Kommentare.![]()
Mädels -.-
-
-
Katzenfutter schrieb:
....dass ich neuerdings auf baden, Kerzen und kleine Geschenke stehe...und heut Abend bade ich dann bei Kerzenlicht...
ey alter, das is nich normal, glaub mir....du entdeckst anscheinend grad deine bisexualität...schwuchtel
-
Auch nicht der richtige Weg, ich bekomm so eine Situation jedenfalls gerade nicht gebacken.Jonas schrieb:
Jota schrieb:
Alter das klingt aber schon ziemlich nach richtig einen an der Waffel haben
Naja, wenn man richtig scheisse gebaut hat und es irgendwie wieder rückgängig machen will
Kenne aber auch nicht die ganze geschichte. Ist also eh schwachsinn das hier hinzuschreiben
Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
MrDeath schrieb:
Katzenfutter schrieb:
....dass ich neuerdings auf baden, Kerzen und kleine Geschenke stehe...und heut Abend bade ich dann bei Kerzenlicht...
ey alter, das is nich normal, glaub mir....du entdeckst anscheinend grad deine bisexualität...schwuchtel
Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
Schumey schrieb:
Weil se Borderline hat?
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
Eddi {MMO} schrieb:
Alter...?
Verständlich dass sie angepisst ist, wie gehts dir denn wenn du willst und sie nicht?^^
Als Frau doppelt so schlimm weil sie sich dann "nicht-sexy-genug" für dich vorkommt...
Will sie denn wirklich sooo oft oder wie ist der Schnitt?:D
sie macht sich sorgen, weil sie das gefühl hat, dass es mir in der beziehung zu alltäglich geworden ist.
dass ich keinen bock habe, liegt nicht an ihr...sieht in unterwäsche ja echt top aus, aber ich hab aus (selbst für mich) unerklärlichen gründen dann einfach NULL bock.Lebenslage Treue fürs Mofa -
Ist doch cool das sie sich da Gedanken macht...scheint nicht aufn Kopf gefallen zu sein die Kleine...:D
Wahrscheinlich ist es doch so wie sie denkt, oder?
Oder hast du derzeit irgendwelche psychisch belastende Sachen zu machen?
Ich mein, es kann ja schonmal vorkommen dass man kein Bock hat, aber unser bester Freund ist immer noch nen ziehmlich guter Indikator dafür ob es einem gut geht.

-
ich weiß nicht ob es so ist wie sie denkt...alltag hat sich auf jeden fall eingeschlichen, aber ich bin trotzdem total glücklich mit ihr und freue mich wenn wir uns sehen.
das einzige, was mich zur zeit psychisch belastet, ist, dass das wetter zu beschissen zum motorradfahren ist
ich werde mich mal beobachten und gucken wie's in der hinsicht weitergeht...Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
Also da muss sie mich schon extrem genervt haben damit ich zur Strafe keine Lust hab, aber das hilft meist auch nichts weil auf den Gesichtsausdruck hast noch weniger bock glaubs mir.....
-
-
-
Gurkensalat schrieb:
Echt ma Karsten! Fahr mit ihr ne runde im Golf.. setz dich aufn Beifahrersitz und lass sie mal machen
ich sag ma so .. Im golf war somit das geilste mal :p
alter, das is echt physikalisch unmöglich in der kiste...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information