you`re not aloneSchumey schrieb:
Lump schrieb:
ich würde sie so richtig weghämmern und halt gucken was passiert. scheiß doch drauf.
Ich liebe dich für deine Kommentare.![]()

you`re not aloneSchumey schrieb:
Lump schrieb:
ich würde sie so richtig weghämmern und halt gucken was passiert. scheiß doch drauf.
Ich liebe dich für deine Kommentare.![]()
Katzenfutter schrieb:
....dass ich neuerdings auf baden, Kerzen und kleine Geschenke stehe...und heut Abend bade ich dann bei Kerzenlicht...
Auch nicht der richtige Weg, ich bekomm so eine Situation jedenfalls gerade nicht gebacken.Jonas schrieb:
Jota schrieb:
Alter das klingt aber schon ziemlich nach richtig einen an der Waffel haben![]()
Naja, wenn man richtig scheisse gebaut hat und es irgendwie wieder rückgängig machen willKenne aber auch nicht die ganze geschichte. Ist also eh schwachsinn das hier hinzuschreiben
![]()
MrDeath schrieb:
Katzenfutter schrieb:
....dass ich neuerdings auf baden, Kerzen und kleine Geschenke stehe...und heut Abend bade ich dann bei Kerzenlicht...
ey alter, das is nich normal, glaub mir....du entdeckst anscheinend grad deine bisexualität...schwuchtel![]()
Schumey schrieb:
Weil se Borderline hat?![]()
Eddi {MMO} schrieb:
Alter...?
Verständlich dass sie angepisst ist, wie gehts dir denn wenn du willst und sie nicht?^^
Als Frau doppelt so schlimm weil sie sich dann "nicht-sexy-genug" für dich vorkommt...
Will sie denn wirklich sooo oft oder wie ist der Schnitt?:D
Gurkensalat schrieb:
Echt ma Karsten! Fahr mit ihr ne runde im Golf.. setz dich aufn Beifahrersitz und lass sie mal machenich sag ma so .. Im golf war somit das geilste mal :p
6 Besucher