Mädels -.-

Genau, Tobi. Jetzt hat ers dir aber gegeben... Apropos: was macht bei dir eigentlich das andere Geschlecht? Nach deinen letzten Getränkeunfällen mit direktem Zusammenhang Gleichgewichts+Sprachstörungen war irgendwie zu lesen, dass dein Kumpel mit deiner Perle abgezogen ist?!? :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ach verdammt. ja irgendwas war da mal wieder, die anderen wissen wie immer mehr als ich selber...
      ähm.. ja... :D ach hier geht doch grade alles drunter und drüber, ich weiß einfach garnichts mehr von samstag auf sonntag, aber scheiße hab ich wohl mal wieder gebaut, ja!
      :D
      kommt natürlich drauf an wie manNs sieht, aber deine ansicht kreivarna ist für mich total kaputt... freidhof blumen gießen und so. ich kann mich mit so einem scheiß einfach noch garnicht anfreunden. und familienfeiern und so... irgendwann mal. klar. :)
      aber jetzt will ich einfach nur spaß ohne ende haben. schonmal versucht da nen kompromiss mit ner beziehung reinzukriegen? natürlich geht das nicht. ich frage mich grade nur ob du immer so richtig viel spaß hast wie ich..
      an die moralapostel, das ist ein forum, auch sollte man sich garnicht so ernst nehmen.
      Sauf dir die Leber weg oder Teile vom Hirn, hat vllt was gutes, irgendwann findest du dadurch eventuell den richtigen Weg um an "die Frau" in deinem Leben zu kommen.

Man sollte sich eh nicht zu früh fest binden, sonst bereut mans hinterher und ärgert sich das man etwas verpasst hat in seinem Leben aber soll jeder machen wie er denkt.

Ich bin ganz froh das ich früh angefangen hab, meine Kinder sind fast beide erwachsen und ich brauchte eigentlich auf nichts verzichten in der Zeit als sie noch klein waren.

Ich fühle mich noch jung und bereue nichts aus der Vergangenheit.

Wie sagt man noch so schön, yeah wir sind wieder da. Nicht ganz so krass aber jetzt habe ich doch etwas mehr Zeit für mich und den Hobbys. Is auch ganz schön das man die Lüdden auch mal für ne Woche allein lassen kann.

Lasst uns das Leben geniessen, jeder auf die Art wie er meint, so das alle glücklich sind. (Puhhhhhh)

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

in den letzten 2 Monaten hab ich mich laut meinen Eltern zum positiven verändert, sie schieben alles auf meine Freundin womit sie wohl nicht ganz unrecht haben. Ich selber merke das ganze herzlich wenig außer, dass ich neuerdings auf baden, Kerzen und kleine Geschenke stehe... Meine Kumpels sagen leider auch, dass ich ein ganz anderer geworden bin, vielleicht verbringe ich auch einfach zuviel Zeit mit ihr... Aber ich finds so schön, wenn sie bei mir wohnt ich muss da allerdings Abstriche bei Unternehmungen und dem Schrauben machen... naja heut Nachmittag geb ich mal wieder Gas und mache was für mich und heut Abend bade ich dann bei Kerzenlicht...

jojo!
      MMO- DAS Autoforum
      So, nachdem meine Ex seit schluss is (schon knapp 3 Monate) übel rumschlampt, sich übel verändert hat und n totales Opfer als Freund hatte mir aber immer wieder auch während dem Freund geschrieben hat das sie mich vermisst, kam gestern n 10 Seiten langer Brief von ihr per Post. Ich bin so unglaublich unentschlossen, zumal ich sie noch liebe wie am ersten Tag.
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!

Katzenfutter schrieb:

in den letzten 2 Monaten hab ich mich laut meinen Eltern zum positiven verändert, sie schieben alles auf meine Freundin womit sie wohl nicht ganz unrecht haben. Ich selber merke das ganze herzlich wenig außer, dass ich neuerdings auf baden, Kerzen und kleine Geschenke stehe... Meine Kumpels sagen leider auch, dass ich ein ganz anderer geworden bin, vielleicht verbringe ich auch einfach zuviel Zeit mit ihr... Aber ich finds so schön, wenn sie bei mir wohnt ich muss da allerdings Abstriche bei Unternehmungen und dem Schrauben machen... naja heut Nachmittag geb ich mal wieder Gas und mache was für mich und heut Abend bade ich dann bei Kerzenlicht...

jojo!

spätestens wenn ausnahmslos jeder sich darüber beklagt dass du komisch egworden bist, musst du doch was merken!
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      @Crisis:
      Wenn die 10 Seiten nur aus Fotos bestehen würde ich es mir überlegen :P

Ansonsten ist sie wahrscheinlich ein Freak - Wer schreibt 10 Textseiten und verschickt sie dann per Post? Es gibt doch ein Telefon...
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Redgi schrieb:

@Crisis:
      Wenn die 10 Seiten nur aus Fotos bestehen würde ich es mir überlegen :P

Ansonsten ist sie wahrscheinlich ein Freak - Wer schreibt 10 Textseiten und verschickt sie dann per Post? Es gibt doch ein Telefon...

Ich kenne da jemanden der nen ganzen Tapetenstreifen für sie vollgeschrieben hat. Von hand. Und nicht gross. Dazu ist der typ keine Weichflöte so wie ich ihn einschätze (kenne ihn nicht so gut, von daher)....scheint so, als wenn er einfach nur total verknallt wär.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Jota schrieb:

Alter das klingt aber schon ziemlich nach richtig einen an der Waffel haben :P

Naja, wenn man richtig scheisse gebaut hat und es irgendwie wieder rückgängig machen will ;) Kenne aber auch nicht die ganze geschichte. Ist also eh schwachsinn das hier hinzuschreiben :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!