Felix {MMO} schrieb:
???Karsten schrieb:
Während Felix vor seiner Freundin der allergrößte und süchtigste (bekennende) Wichser der Welt war, hab ich das vielleicht 1,2 mal die Woche gemacht.
er meinte katzenfutter.
Felix {MMO} schrieb:
???Karsten schrieb:
Während Felix vor seiner Freundin der allergrößte und süchtigste (bekennende) Wichser der Welt war, hab ich das vielleicht 1,2 mal die Woche gemacht.
Karsten schrieb:
katzenfutter natürlich!
der, der vorn paar wochen noch der größte möchtegernmacho der welt war(vgl. 1. post auf dieser seite) und jetzt (unübertrieben) 24/7 mit seiner alten verbringt und nichts mehr an seinem projektgolf...geschweigedenn mit seinen kumpels macht.
Katzenfutter schrieb:
er meint glaube ich nicht mich... Hab meiner zum dreimonatigem n riesen rotes papierherz geschenkt mit nem liebesbrief und 3 großen roten rosen. Kam sehr gut an...
foo {MMO} schrieb:
Ey Karsten, mach dir da keine Sorgen, es ist ganz normal das man mal keinen bock drauf hat. Einerseits hast du gerade dein Projekt Moped im Kopf, da gehen dir Kurbelwelle und Kolben durch den Kopf und nicht B...... und M........., ausserdem ist es auch ganz normal mal ne Pause zu machen, hinterher wirds dann um so besser. Sex ist nicht alles, obwohl die Meisten der Meinung sind, es gibt nichts schöneres. Es fängt ja an das man mal in der Nacht ne feuchte Stelle in die Uhose macht, später dann versucht man sich manuell selber zu befriedigen und dann kommt dann ein Partner hinzu. Man muss auch den richtigen Rhytmus finden und auch spüren wann der Partner richtig Lust hat, bei dem einen oder anderen ist das mehr oder weniger. Anscheinend ist es dir zuviel gewesen, es dauert ne gewisse Zeit bis man sich auf einander abgestimmt hat.
2 Besucher