Mädels -.-

Original von GEtawayinstockholm
      Junge junge der Bro-Code besagt schon, never touch a ex of a bro!

Sowas macht man einfach nicht.

Jaaaa man...genau so isses!

Hab letzten Freitag einer im Suff ne SMS geschrieben...oh man...normalerweise hält mich immer nen Kumpel davon ab...

Jetzt weiß ich das sie seit nen paar Wochen nen Freund hat...:D

Wie sagt man so schön, neues Spiel neues Glück...
      mir gehts jetzt grade richtig scheiße
      ich weiß nicht wie ich so naiv sein konnte und denken konnte das das alles klappen kann

sie war auch da wir haben aber den ganzen Abend nicht richtig geredet
      dann war wuschel (mein Freund) auch da auch mit den habe ich nicht wirklich geredet
      und dann muss ich mir von Leuten die mich eigentlich gut kennen an hören das ich das alles doch nur gemacht habe um lena zu vergessen
      was aber definitiv nicht der fall ist

na ja sie fliegt jetzt erst mal 10 Tage mit den Mädels nach Ibiza und dann mal gucken wir haben gesagt das wir dann mal weiter gucken aber so wie es grade ist kans nicht weiter gehen ich mach mich grade total kaputt

und am meisten nervt mich das mir die ganzen Leute nicht ins Gesicht sagen was sie denken...

habe gestern zum ersten mal seit 2 jahren gekotzt
      ich bin fertig :mopet: :mopet:
      Original von joshy
      mir gehts jetzt grade richtig scheiße

[...]

habe gestern zum ersten mal seit 2 jahren gekotzt
      ich bin fertig :mopet: :mopet:

kopf hoch. das geht vorbei. das mit deinem kumpel sowieso, männer haben doch ein viel zu schlechtes gewissen um wg solch geschichten ewig sauer zu sein. das renkt sich scho wieder ein! wart ma ab was kommt wenn sie wieder da is - aber verlang diesbezüglich bitte keine positive prognose. bei mir zeigt die erfahrung zumindest, das sowas unrealistisch ist.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      da is so eine tussie, die hab ich die tage bei uns aufm fest kennen gelernt...

jetz komm ich net mehr von der weg mit meinen gedanken, ihr kennt bestimmt diese frauen, die man auch "hirnficker" nennt :O

ich schreib mit der im icq usw, also abgeneigt is se schonma net, naja ma gucken, lieber mal denken dass es eh nix wird, als sonst aufregen :]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja das mit meinen Freund läuft alles wieder ganz gut, waren letzten Wochenende recht viel zusammen unterwegs...
      na ja wir haben Neuling noch mal über sie gelabert aber er meinte nur ich soll die Finger von ihr lassen...
      na ja mal sehn was so kommt wen die Mädels wider da sind...
      aber bin grade ziemlich froh das so viele Leute im Urlaub sind ;)
      Mir wächst der Scheiß langsam echt voll übern Kopf..jetzt 2 Wochen kein Wort mit meiner Ex gewechselt...langsam wirds besser..ich bin nich mehr so abhängig von ihr..ob ich sie noch immer liebe?! keine Ahnung mehr..
      Jetzt ist meine Ex-Ex auch noch single geworden..und wir verstehn uns wieder so verdammt gut, sin halt wieder ins Gepräch gekommen weil ihr Freund schluss gemacht hat und sie auch noch an ihm hängt..und jetzt sind die Tage an denen wir uns sehn schon wieder so perfekt..und sie flirtet mich immer an..(gelaufen is noch nix)
      und "nebenbei" gibts dann auch noch die Evi, die steht auf mich..wir ham auch mal auf ner Party rumgemacht und letztens hab ich bei ihr gepennt..hab aber keine Gefühle für sie..
      und als hät ich nich schon genug..letzte Woche Rofa eine kennengelernt..hab ihr extra nich meine Nummer etc. gegeben weil ich eh schon kaum mehr Zeit für i was hab weil immer alle Tussn an mir rumreißen..und jetz addet die mich aufeinmal in schüler.cc
      Toll ey..die sin ja alle so putzig..aber mit der Krankheit (meine Ex) kommt eh nix neues zu stande...
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()

Original von crisiszone
      Mir wächst der Scheiß langsam echt voll übern Kopf..jetzt 2 Wochen kein Wort mit meiner Ex gewechselt...langsam wirds besser..ich bin nich mehr so abhängig von ihr..ob ich sie noch immer liebe?! keine Ahnung mehr..
      Jetzt ist meine Ex-Ex auch noch single geworden..und wir verstehn uns wieder so verdammt gut, sin halt wieder ins Gepräch gekommen weil ihr Freund schluss gemacht hat und sie auch noch an ihm hängt..und jetzt sind die Tage an denen wir uns sehn schon wieder so perfekt..und sie flirtet mich immer an..(gelaufen is noch nix)
      und "nebenbei" gibts dann auch noch die Evi, die steht auf mich..wir ham auch mal auf ner Party rumgemacht und letztens hab ich bei ihr gepennt..hab aber keine Gefühle für sie..
      und als hät ich nich schon genug..letzte Woche Rofa eine kennengelernt..hab ihr extra nich meine Nummer etc. gegeben weil ich eh schon kaum mehr Zeit für i was hab weil immer alle Tussn an mir rumreißen..und jetz addet die mich aufeinmal in schüler.cc
      Toll ey..die sin ja alle so putzig..aber mit der Krankheit (meine Ex) kommt eh nix neues zu stande...

Ach du Armer :hehe:
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von Christoph
      Original von crisiszone

Ach du Armer :hehe:

Ich seh die Krokodilstränchen rollen :baby:

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexvf“ ()

Ihr habt Probleme...^^

Ich glaub langsam ich hab erst garkeinen Bock auf 'ne Freundin (der Wunsch war zwar mal da, aber nunja)...

Glücklichsein ging bisher auch auf rein materieller Ebene (Geld, Autos, andre Hobbys)... :D

Imoment hätte ich eh keine Zeit und kein Geld dafür übrig... :D
      Gruß
      Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

Original von Dr.Oetker
      Ihr habt Probleme...^^

Ich glaub langsam ich hab erst garkeinen Bock auf 'ne Freundin (der Wunsch war zwar mal da, aber nunja)...

Glücklichsein ging bisher auch auf rein materieller Ebene (Geld, Autos, andre Hobbys)... :D

Imoment hätte ich eh keine Zeit und kein Geld dafür übrig... :D

Joa so gehts bei mir auch schwankt aber immer mal wieder..

Hab ja wohl eine im ICq auf die ich auch stehe und so aber mir fällt nie was einwas ich mit der schreiben könnte?!
      bin grad soooo kurz davor mit einer zusammen zu gehn, aber kumpel gräbt die grad an obwohl er schon denkt wir sind zusammen... vorher hat er noch über der ihre ganze familie und mich gemotzt und jetzt machter sich an die ran... wie assozial kann man sein :O
      naja montag bei ihr gepennt, dienstag weggewesen, mittwoch bei ihr rumgesesen und bischen gelabert, heute geh ma auch wieder weg und joa das ganze we auch, also drückt mir die daumen :D
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.