Mädels -.-

Ist mir auch schon passiert..oft findet man sich dann trotzdem wieder..Geduld..

Man o man, gestern war so eine heftig geile Party..und naja meine Ex..gabs wieder Stress..wir streiten nur noch..total unbewusst..und naja jetzt ist sie wirklich wirklich angepisst von mir..wir schreien uns an wie im Kindergartn..

und 10 Minuten später hab ich so n süßes Mädchen gesehn..von der ich jetzt die ICQ Nummer hab..:)
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Tomi.Stt
      schaisä! i bin so blöööd...
      gestern im bus in die disco schon voll mit nem voll hübschen mädl rumgeflirtet.. dann in der disco selber mit ihr getrunken/getanzt/geredet und dann beim heimfahren auch wieder geflirtet und bissl geküsst..
      dann bin ich ausgestiegen weil wir in meinem ort waren.. abschiedskuss und so..
      dann fragt mich mein freund so: hey do host da oba a saubane aufgrissen.. wia hoastn de..

bam! hab weder namen noch handy# noch sonstwas von ihr -.- weiß nur das sie in schmiedham wohnt -.-

die hätt sogar in etwa meine größe kapt :D

Dann könnt ihr ja zusammen aus der Dachrinne trinken :hehe:
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Bia (14:53:17 21/06/2009)
      und was is eig mit der pfalzi
      Pigdog (14:54:10 21/06/2009)
      da is gar nix
      Pigdog (14:54:20 21/06/2009)
      ich war jetz scho paar tage neme bei der
      Bia (14:54:21 21/06/2009)
      aso ja genau
      Bia (14:55:48 21/06/2009)
      also du stehsch net auf sie
      Pigdog (14:55:57 21/06/2009)
      nein
      Bia (14:56:13 21/06/2009)
      what
      Pigdog (14:56:16 21/06/2009)
      ich steh ned auf die
      Bia (14:56:16 21/06/2009)
      net
      Bia (14:56:22 21/06/2009)
      ok
      Pigdog (14:56:32 21/06/2009)
      warum will das eig jeder wissen? O_o
      Bia (14:57:09 21/06/2009)
      ok i frag scho nemme
      Bia (14:57:25 21/06/2009)
      ... hab nur dacht weil immer mit ihr rum machsch und glaub au vögelsch

toll was so alles über mich erzählt wird :O
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Die Tussen kannste aber auch zu 90% vergessen.Sind meist richtig hohle birnen.

Bah tussis mit caps sind mal mega widerlig!
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von GEtawayinstockholm
      Original von Honky Sponky
      Solange man nicht auf der Suche nach einer festen Partnerschaft ist, würde mich das in keinster Weise stören.

Hier in Würzburg gibt es aber vieeeeel Auswahl :blasen:
      Zu viel

hwhat?! Da kann ich doch mal vorbeikommen oder? :D kann nen guten wingman gebrauchen :D

Klaus als Wingman :hehe: :hehe: :hehe: Wann gibts da mal ne Sat1 Reportage drüber?

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      ich habe grade wieder so nen dummes Problem

und zwar hatt einer meiner besten Freunde vor 2wochen mit seiner Freundin Schluss gemacht.
      habe ihn 2 mal gefragt ob er noch was von ihr will aber er meinte immer nur eigentlich nicht.
      und jor wir hatten halt 2mal was haben aber immer aufgepasst das es keiner mit kriegt
      und aufn hurricane kram er ins zelt rein als wir beide da grade zu 2 drinn waren.

na ja er ist jetzt voll angepist und ich habe kp was ich machen soll weil ich mag sie richtig gerne
      und ich weiß das sie mich auch echt gerne mag (ihn also nicht nur verarschen will)

tja richtig dumm gelaufen
      ihn? Also hat sie noch Gefühle für ihn?

Ich würd sagen..Freunde gehn vor, hättest am besten alles gleich gesagt, dann hätte er noch sagn können obs ok is oder obs ihn anpisst..
      Klär das mit ihm..ich mein wenn da jetz keine Gefühle zwischen dir und ihr sin, dann lass es halt..aber wenn da schon was zwischen euch ist..dann würd ichs deim Freund einfach so erklärn..ich mein, für Gefühle kann man nix
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      also sie will nix mehr von ihn er ist für sie abgeschrieben.und ich dachte für ihn auch sonst hätte ich da nie i-was gemacht.

und das dumme ist das da auf jeden fall Gefühle sind das das dumme...
      mit ihn versuche ich das i-wie zu klären hoffe das klappt

E: grade raus gekriegt das die beiden letzte woche was hatten :(
      na super warum sagt sie mir das das sie mich liebt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joshy“ ()

Original von joshy
      also sie will nix mehr von ihn er ist für sie abgeschrieben.und ich dachte für ihn auch sonst hätte ich da nie i-was gemacht.

und das dumme ist das da auf jeden fall Gefühle sind das das dumme...
      mit ihn versuche ich das i-wie zu klären hoffe das klappt

E: grade raus gekriegt das die beiden letzte woche was hatten :(
      na super warum sagt sie mir das das sie mich liebt?

weil sies vll tut?

bin auch ziemlich wankelmütig.. kann schnell gehen mit dem verlieben
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Klingt nach ner verdammt unangenehmen Situation, ich würd mir erstmal meinen Kumpel zu nem gepflegten Bier(oder halt einem gepflegtem Kasten) einladen und das beschnacken.
      Weil so wie eure Freundin sich verhält, wüsste ich nicht, wie zuverlässig sie ist....
      Status bei mir wie immer, Fernbeziehungsrotz aber sonst alles im Lot. Juli 09 sinds 3 Jahre...
      na ja sie ist kein Wanderpokal würde ich so sagen die beiden waren 19 Monate zusammen...
      ich habe wen ich all meine Beziehungen zusammen zieh keine 19 Monate ;)

dann habe ich eben nen großen Fehler gemacht
      ich habe ihn gesagt das da mehr war als ein bisschen rum knutschen, aber ich wollte ihn nicht schon wieder anlügen :(
      na ja ich glaube ich kaufe für Freitag mal ne kiste heineken...
      hoffe das das alles klappt
      Original von GEtawayinstockholm
      Junge junge der Bro-Code besagt schon, never touch a ex of a bro!

Sowas macht man einfach nicht.

Es sei denn man klärts vorher gut mit ihm ab udn er hat shclus sgemahct oder die sind ohen streit auseinander.das klappt.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)