Mädels -.-
-
-
boa mein appetit auf "mädels" ist erstmal gedeckt -.- echt keine lust mehr i werd nurnoch an der karre arbeiten oder zocken was anderes lohnt sich auf die zeit nicht.....
i sag nur mal is man zwei tage ned on erfährt man indem man auf das profiel der person geht die man eig sehr mag das sie auf einmal nen freund hatt obwol sie einem vorspielt einen zu lieben -.- nene du ned mit mir lieber dauer single und die hand macht das was des mädel machen solte als die ganze zeit verarscht verletzt und betrogen zu werden.... einzigste wo man sicher sein kann das nix passiert is halt hand job -.- die verletzt ein auch ned xD
naja mfg....meine clan hp (umgezogen auf self host^^)
mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767
wer einen will soll sich melden
mein css server mycss.dyndns.org:27015 -
Original von Kölsch_driver
boa mein appetit auf "mädels" ist erstmal gedeckt -.- echt keine lust mehr i werd nurnoch an der karre arbeiten oder zocken was anderes lohnt sich auf die zeit nicht.....
i sag nur mal is man zwei tage ned on erfährt man indem man auf das profiel der person geht die man eig sehr mag das sie auf einmal nen freund hatt obwol sie einem vorspielt einen zu lieben -.- nene du ned mit mir lieber dauer single und die hand macht das was des mädel machen solte als die ganze zeit verarscht verletzt und betrogen zu werden.... einzigste wo man sicher sein kann das nix passiert is halt hand job -.- die verletzt ein auch ned xD
naja mfg....
Schon mal dran gedacht, dass DU der Freund sein könntest? Oder die Kleine ne Nummer mit nem Pseudofreund abzieht, um dich eifersüchtig zu machen? :mopet:Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
Original von Lude-Zuhaelter
Original von Kölsch_driver
naja mfg....
Schon mal dran gedacht, dass DU der Freund sein könntest? Oder die Kleine ne Nummer mit nem Pseudofreund abzieht, um dich eifersüchtig zu machen? :mopet:
also wenn sie drin stehn hatt sie liebt ihn dazu noch commis unters pic von dem macht von wege er sei ihr schatz und so krahm.... und mir dann noch in msn schreibt von wegen ja sie weiß ned ob sie ihn liebt oder mich... ach ka.... is mir au scheiß egal um erlich zu sein....
achja der typ mit dem sie zusamm is wohnt viel näher an ihr als ich -.- aber naja.... was solls i hab keine lust mehr... mir mein herz brechen zu lassen es is schicht im schacht....
was weiß ich was i zu dem tehma noch schreiben soll... i weiß nur sie will mich ned eifersüchtig machen und i glaub das dafor von wegen sie liebt mich war nur die nummer die sie abgezogen hatt.....meine clan hp (umgezogen auf self host^^)
mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767
wer einen will soll sich melden
mein css server mycss.dyndns.org:27015 -
Naja, manchmal isses wohl besser loszulassen..auch wenns verdammt schwer ist. Obs bei mir auch besser wär?
Hatte mich nach freundschaftlicher Trennung vor fast 2 Monaten total mit ihr gezofft, nachdem ich versucht Abstand zu halten, hab nich mehr mit ihr geschrieben und meinen Freundeskreis in dem sie auch ist total vernachlässigt..
I wann konnt ich das einfach nich mehr, sie hat mich immer wieder mal angeschrieben und man hat wieder nett geschrieben und alles.
Dann war ne Party, wo sie auch war, Anfangs hab ich sie einfach ignoriert, als dann der Alkoholspiegel höher war, sind wir zusammen weg, haben über alles geredet und angefangen zusammen zu heuln...
Dann haben wir wieder ganz normal schreiben können, haben uns super verstanden und alles..jetzt vor paar Tagen haben wir mit ner Freundin von ihr und mir Saw angeschaut..i wie sind wir uns wieder ziemlich nah gekommen und alles..n Tag drauf gleich am Baggersee inner Nacht allein getroffen..und ka wir haben stundenlang und super unterhaltn un uns umarmt un alles..total bilderbuchmäßig^^
Ich liebe sie so heftig und alles..und gestern hat sie wieder damit angefangen das sie das nich kann, keine Gefühle für mich hat und alles..und ob wir das nich wieder lassn solln damit ich endlich abschließen will..
Nur..ich will nicht abschließen..ich will sie zurück..zu jedem Preis...:(Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
Sry Crisis aber ich glaub dir kein wort.Erst sagst du ,du liebst sie,dann mahct sie schlus sudn sie ist ne shclampe.dann bist du der oberaufreisser(dreier etcetcetc) und jetzt "liebst" du sie und willst die um "jeden" preis zurück und blabliblubb.
@Kölsch:das ist shciesse.
Naja leute wollen immer das,was sie nicht bekommen.Darfst nicht nach der einstellung leben "Ich warte bis alle scherben aufgesammelt sind,und hol mir am ende die vase"(oder wie der satz auch immer geht)
Hört sich toll an,aber so iss das leben halt nicht.
Survivor of the fittest
wenns aus ist,dann musst du schnell sien,wenn du sie liebst"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Glaubs oder glaubs net..
Chrissii (17:16):
heut abend waer was am lech
Jason [<3] (17:17):
von?
Chrissii (17:18):
mada un proksch hams grad gsagt
Jason [<3] (17:18):
un was erwartest du jetz von mir?^^
Chrissii (17:18):
garnix, ich wollt nur mal bescheid gesagt ham, vllt willst ja au kommn oder so
Jason [<3] (17:18):
du willst das doch nich?
Chrissii (17:19):
wann hab ich gesagt dass ich dich nichmehr sehn will?
Jason [<3] (17:19):
ja aber...
Chrissii (17:19):
aber..?
Jason [<3] (17:23):
ja ehm..wegn so ehm..nich gleiches empfinden un so..
Chrissii (17:24):
ja aber des heisst doch ned dass wir jetz garnix mehr machn koennen zusammen?..
Jason [<3] (17:26):
für mich eig. schon
Chrissii (17:27):
hm.. aber vorgestern wars doch die gleiche situation..
Jason [<3] (17:28):
weist..ich muss mich ja i wie entscheidn
un ich glaub du hast mich jetz klar genug gesagt das ich keine chance mehr hab un so
Chrissii (17:29):
war das nich schon vorher so?.. un jetz willst dus wieder so machen wie ganz am anfang mim abstand?..
Jason [<3] (17:30):
ich weiß nich hat sich so gut wieder alles angefühlt..genau wie wir zusammen gekommen sin un so
Chrissii (17:31):
hm wenn du mich fragst war die abstand zeit die schlimmste.. man ich will dich nich verliern aber ich kann jetz\so keine beziehung ham..
Was soll man dazu bitte sagn? -.-Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
Frauen versteht man(n), oder halt nicht.
Das ist genauso wie wenn deine Freundin jungfräulich ist und noch warten will, dabei aber tropft wien wasserfall. Ist dann schließlich ihre sache ob sie warten will und man sollte es Respektieren. und später kriegen die nich genug.2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
aber was geht uns das Elend anderer an? -
Original von Bowser
Frauen versteht man(n), oder halt nicht.
Das ist genauso wie wenn deine Freundin jungfräulich ist und noch warten will, dabei aber tropft wien wasserfall. Ist dann schließlich ihre sache ob sie warten will und man sollte es Respektieren. und später kriegen die nich genug.
ich geh voll am stock :D:D:D:D:D -
Original von Christoph
Kennt ihr den wayne?
xD..bam
du hast mir den Abend versüßt
edit...ach ja...bin auch wieder mal verliebt, aber ich kann mich einschätzen und sagen " ne, lass ma lieber"
gefallen würd mir das Mädel schon, zwar bisschen älter als ich. Könnt eig alles so hinhauen weil ich sie fast wöchentlich seh und auch mit ihr reden könnte usw...
aber ich hab derzeit zu viel andere sachen im Kopf die überwiegenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von ruuler
Original von >Orange Arrow<
Crissizone, Jason ist n Kerl oder? Nur um das Gespräcnh zu verstehen...
jetzt auch noch schwul? :hehe:
natürlich NIcHT, oder ich hab da was komplett falsch verstanden.
loool
guckt mal in sein profiljason=crisiszone und nicht chrissii
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-
Information