Mädels -.-
-
-
-
September 08
Hier is nen Foto von ihr:
Ne, mal im Ernst....
Zur Zeit bin ich glaub ich grad über die eine Weg die mich benutzt hat. Hatte gestern erst wieder nen schönen Abend mit nen paar andern Mädels...das hilft den Kopf frei zu bekommen.
Es is aber schon verdammt schwer wenn man sie immer wieder sieht, wie sie tanzt, sich bewegt...vorallem wenn man so ne Vorgeschichte hat...:D
Naja, aber das wird schon...man muss einfach nach vorne sehn und sich nicht unterkriegen lassen...:) -
-
dir ein gz... bei mir will iwi garnix klappen... is au egal... bin nich hier um mich aus zu heuln.... fress sowas eher nurnoch in mich rein....meine clan hp (umgezogen auf self host^^)
mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767
wer einen will soll sich melden
mein css server mycss.dyndns.org:27015 -
-
-
heute neunmonatiges gehabt, grad noch fix bei ihr gewesen und gratuliert....
Ham mich alle für verückt erklärt aber das wars wert!e
Scheiße ist nur dass ich zurück vollgasorgie über 100km gemacht hab und die karre sich mehr Sprit reingezogen hat als Amy WinehouseWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
Eddy wird wenigstens benutzt und hatn Moped....nunja verbuchen kann ich nichts und ich denk einfach das ich in der falschen gegend wohne hier is alles kaputt. Bei mir gibts so wenig passende Mädels wie Ausländer in der NPD....
-
Original von GEtawayinstockholm
Eddy wird wenigstens benutzt und hatn Moped....nunja verbuchen kann ich nichts und ich denk einfach das ich in der falschen gegend wohne hier is alles kaputt. Bei mir gibts so wenig passende Mädels wie Ausländer in der NPD....
Hier isses aber genau so. Alles kaputt...und eben die paar wenige die's gibt benutzen mich nur oder haben kein Interesse...^^ -
Bei mir ist wie immer alles komisch..Ex und ich verstehn uns noch immer super, treffen uns total oft und alles...und nebenbei war ich dann mal bei ner anderen die das gleiche "durchmacht" wie ich..und jetzt lenken wir uns i wie immer gegenseitig ab...i wie scheiße
Was für die Hormone, man ist die heiß^^
youtube.com/watch?v=d7b0-rybKU8Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
Boah, da kriste ja ne Mittelohrvergiftung von *schüttel*Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
Original von Felix
Boah, da kriste ja ne Mittelohrvergiftung von *schüttel*
hab den link in nen neuen tab geöffnet und im thread weitergelesen und hatte musik voll aufgedreht^^ übel hats mich grad gerissen xD
naja.. heiß is die für meinen geschmack mal eher garnicht, sry^^RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
Schade dass wir unseren geschmack nicht teilen können :mopet: -
Original von >Orange Arrow<
Schade dass wir unseren geschmack nicht teilen können :mopet:
was ist den das fürn geklimper :hehe: -
Yo- da gefällt mir sowas besser...
youtube.com/watch?v=zUfAfq02-B8Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
Original von bigsmile
Original von >Orange Arrow<
Schade dass wir unseren geschmack nicht teilen können :mopet:
was ist den das fürn geklimper :hehe:
Wenn die bei allem so wenig Gefühl hat wie beim Singen - soll sie die Finger schön bei sich halten.Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden -
-
-
schaisä! i bin so blöööd...
gestern im bus in die disco schon voll mit nem voll hübschen mädl rumgeflirtet.. dann in der disco selber mit ihr getrunken/getanzt/geredet und dann beim heimfahren auch wieder geflirtet und bissl geküsst..
dann bin ich ausgestiegen weil wir in meinem ort waren.. abschiedskuss und so..
dann fragt mich mein freund so: hey do host da oba a saubane aufgrissen.. wia hoastn de..
bam! hab weder namen noch handy# noch sonstwas von ihr -.- weiß nur das sie in schmiedham wohnt -.-
die hätt sogar in etwa meine größe kaptRUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-