Mädels -.-

och bei mir läuft grad alles bestens, wir gehn ständig iwo hin, telen täglich und ich bin auch fast täglich bei ihr, aber das problem is, die is nicht grade jungfräulich wenn ichs mal so ausdrücken soll :D
      und eig will ich ne feste beziehung, würd aber mit der eh nicht wirklich lang hinhaun schätz ich mal.
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Versteh den zusammenhang nicht.
      Du warst inner disse mit einer die behart ist udn auf vatertagstour iss dir aufgefallen ,wie egal das ist?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      wollte damit sagen, dass man in Anwesenheit von Frauen einfach nicht anders kann wie an die zu denken aber, wenn man dann was mit "Männern" macht merkt man wie egal so´ne Ische is...
      MMO- DAS Autoforum
      Original von crisiszone
      xD

Heute kommen 4 Freundinnen zu mir, eine davon meine Ex an der ich jetzt noch immer häng...mal sehn wies läuft ;)

zu mir kommen heute 3. eine sehr gute freundin und ihre cousinen.
      was wir machen wissen wir noch nicht, nur das wir erstmal was rauchen und dann mal schauen was noch geht.
      Original von crisiszone
      xD

Heute kommen 4 Freundinnen zu mir, eine davon meine Ex an der ich jetzt noch immer häng...mal sehn wies läuft ;)

ich dachte du bist tot krank? evtl. sollte man dann lieber Abstand zum Außenleben halten
      MMO- DAS Autoforum
      oh leute ich weis nich mehr was ich machn soll, ich hab zu viele freunde :D
      an meinem geb warns 50 leute und ich hab immer noch welche vergessen gehabt.... und seitdem bin ich iwie das ganze we nur auf partys.. und seit ich mein schien hab fahr ich nur von party zu party, war grad vorhin auch schon auf einer, und jetz zu meine prob, ich hab mich in sie verliebt, sie is leider n totaler fickschlitten, ihr kennt das ja sicher, macht mal mit mir rum, dann geh ich nur pissen undn sie hat nen andern... zwar ises bei den andern dann nich ganz so übel wie wenn ich was mit ihr mach aber naja trotzdem kacke....
      mein kopf sagt lasse es, mein herz sagt aber was anderes :(
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Hm ich stell mal ne ganz dumme frage:Ist sie eine der ersten mit denen du rummachst?Wenn ja machst du dir zu viele gedanken darüber und zerbrichst dir wegen sowas den kopf.Deswegen sagt dein "herz" dir dass es richtig ist.Ich würd abwarten und tee trinken.Die ganze rummacherei auf partys suckt sowieso derbe mMn

mfg
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      nein, nicht die erste, gab schon einige andere vorher, bei ihr ises alles iwie anders, da is mal liebe dabei...
      Stimmt ich bin krank, meine Ex aber auch und naja..ich kann einfach nicht ruhe behaltn und Freitag nix machen..warn gestern nur rumgegammelt, nein kein Gang-Bang -.-
      Ham alle nen Freund bis auf meine Ex und naja..wir verstehn uns wieder super gut aber sie will sich nicht mal mehr von mir umarmen lassen... ;(
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Original von Redgi
      Hm ich stell mal ne ganz dumme frage:Ist sie eine der ersten mit denen du rummachst?Wenn ja machst du dir zu viele gedanken darüber und zerbrichst dir wegen sowas den kopf.Deswegen sagt dein "herz" dir dass es richtig ist.Ich würd abwarten und tee trinken.Die ganze rummacherei auf partys suckt sowieso derbe mMn

mfg

tur mir leid, aber ich geh auf ne party, oder in ne disse, um iwas da klarzumachen, wie auch immer...

aber warum suckt das denn?versteh ich net, dazu is doch mMn ne party da, dass man seinen spaß hat usw...
      Ne sry hast mich falsch vertsanden bzw ich hab mich falsch vertsanden.Mir geht das aufe eier wenn ich mitner anner theke rede und ich merke die will nru rummachen.ich hab auf partys meienn spass wenn ich tanze und mit freunden trinke oder neue bekanntschaften mach eund mich mit denen nüchtern nochmal verabrede.
      Hab mich da falsch ausgedrückt.
      Original von Redgi
      Ne sry hast mich falsch vertsanden bzw ich hab mich falsch vertsanden.Mir geht das aufe eier wenn ich mitner anner theke rede und ich merke die will nru rummachen.ich hab auf partys meienn spass wenn ich tanze und mit freunden trinke oder neue bekanntschaften mach eund mich mit denen nüchtern nochmal verabrede.
      Hab mich da falsch ausgedrückt.

Naja da wären wir dann wohl wieder beim rumhurren ?!

Ich denk ne gute Mischung aus tanzen, trinken und rummachen ist das Beste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GTS“ ()