Mädels -.-

oh man, soviel zum thema :(

wieso immer meine kumpels, ich weiß jetz schon dass die freundschaft in arsch geht ;(

Andy G. ‎(01:03):schon iwi komisch du hast ma geschrieben das dus gut findest das mer uns so niveaulos unterhalten können dann werd ich mit kurzen knappen antworten abgefertigt un jezz bekomm ich net ma mehr en hallo... vllt bild ich mir das alles nur ein... vllt erwarte ich au einfach nur zu viel weil ich mich in dich verliebt hab... sry wollts dir eig persönlich sagen aba da du ja eh nie zeit hast un ich nich das gefühl hab das du auch nur an ner freundschaft interessiert bist wa mir das jezz au egal

EDIT: was er meint wegen dem hallo, ich hab gepennt und war noch online -.-
      sparsam.schweigsam.sauber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „avenged“ ()

Andy G.? Kenn ich denn?

Naja Jungs ich denke man sollte nicht so arrogant sein ... aber ich hab seit letztem Mal kein Bock mehr auf Weiber ...

Zurzeit bin ich hart ... entweder ne Süße und Intilligente, oder keine mehr ...

Ich brauch ja nicht unbedingt eine ...
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Nix Andreas..
      Da kennt jemand Andy gut *auslach*

edit: Scheiße ein tritt ins Fettnäpchen... -.-

@ topic: Jau heute sinds schon 3 Monate mit meiner Süßen und bin mega happy mit ihr =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

Original von Horschd
      die weiber in meiner klasse mit ihren 16 jahren sind bei weitem nicht so weit, wie 15 jährige,mit denen ich rumgemacht hab, dann erfahren hab, dass sie erst 15 sind:D

ok so gings mir auch vor ner weile, nur war die keine 15 sonder 12 0o (jeder hat gesagt die is 15 :D) ... hatte danach n recht guten verhältnis zu ihr ham uns aber dann zerstritten ... ok is auch bisschen häftig aber in ein paar jährchen vll ;D

oh ich will auch endlich mal wieder was festes ... nya frühling und sommer/schwimmbadzeit kommen ja solangsam ;)

echt bitter wenn alle mit ihren freundinnen zb ins kino gehn und ich bin der einzige ohne weib :evil: ... jedes mal aufs neue das 5. rad am wagen suckt !

und ne andre freundin mit ders eig auch was werden könnte von mir aus is auch seit n paar tagen plötzlich vergeben :O
      @ Michi: JA! es ist Alina xD (sei bitte nicht traurig :hehe:)

mfg :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()

Original von cfk
      Original von Horschd
      die weiber in meiner klasse mit ihren 16 jahren sind bei weitem nicht so weit, wie 15 jährige,mit denen ich rumgemacht hab, dann erfahren hab, dass sie erst 15 sind:D

ok so gings mir auch vor ner weile, nur war die keine 15 sonder 12 0o (jeder hat gesagt die is 15 :D) ... hatte danach n recht guten verhältnis zu ihr ham uns aber dann zerstritten ... ok is auch bisschen häftig aber in ein paar jährchen vll ;D

oh ich will auch endlich mal wieder was festes ... nya frühling und sommer/schwimmbadzeit kommen ja solangsam ;)

echt bitter wenn alle mit ihren freundinnen zb ins kino gehn und ich bin der einzige ohne weib :evil: ... jedes mal aufs neue das 5. rad am wagen suckt !

und ne andre freundin mit ders eig auch was werden könnte von mir aus is auch seit n paar tagen plötzlich vergeben :O
      @ Michi: JA! es ist Alina xD (sei bitte nicht traurig :hehe:)

mfg :mopet:

Denke aber auch, dass das ein deinen Kollegen liegt. Mache mit meiner Freundin auch oft was mit meinem besten Kollegen, so dass wir zu dritt sind. Das geht auch gut, wenn du ne echte Beziehung führst. Man muss ja nicht automatisch sich knutschend in der Öffentlichkeit befummeln
      Als ich gepostet hab das ich was mit ner 13 u. 14 Jährigen hatte wurd ich als Pedo beschimpft^^

Gestern wieder mitter Ex vertragen, aber i wie glaub ich hab ich noch Gefühle für sie..zumindest fühlt sichs scheiße an wen sie von ihrm Ex redet..aber ich weiß auch das ich Chrissi liebe..(mit der ich mich Freitag übrigends treff :))
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      hehe^^ so geil.. wie ich noch in da schule war hatte ich ewig viel zeit und hab keine freundin bekommen :D und jetzt wo ich von früh bis spät in da firma steh wird schon fast aus jedem flirt ne beziehung ...
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Original von ruuler
      warum Stehn die ganzen tollen , süssen, netten Mädels alle auf die grössten Vollidioten?

Weil das die größten und gnadenlosesten Vollidioten sind! :hehe:
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von ruuler
      warum Stehn die ganzen tollen , süssen, netten Mädels alle auf die grössten Vollidioten?

stimmt,aber meistens fallen sie dann damit irgendwann auf die schnautze,wenn sie nicht ganz banane sind schnallen sies dann auch...
      Original von gamma
      Original von ruuler

stimmt,aber meistens fallen sie dann damit irgendwann auf die schnautze,wenn sie nicht ganz banane sind schnallen sies dann auch...

Ich kenne ein paar von solchen Typen, die haben erst gemerkt, dass sie Banane sind, als die Freundin mit 16/17 Jahren ungewollt schwanger war!

Aber wer zu spät kommt, verpasst das Beste :D
      Original von Horschd
      ja richtig...aber wenn sie soo total banane sind, schnallen sies nie :D

dann kannste auch gut auf solche verzichten :]

bei mir läufts grad auch ganz ok, eine woche kroatien, dann abschlussprüfungen und 2 wochen Ungarn, kann nicht besser sein :D

Edit sagt: da sind auch n haufen mädels mit dabei :hehe:
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kralle“ ()

Original von Horschd
      es läuft verdammt nochmal soo geil mit der tusse. ach herr jeh, was hab ich pläne mit der:D

wird erstmal ins kino gegangen, und danach um die ecke en strauß mit 10 rosen geholt :blasen:

ich hatte noch nicht mal den gedanken an eine freundin und weiß, dass man nur ne ungerade anzahl rosen schenkt :hehe:
      Bremsen - hochwertige Geschwindigkeit wird in nutzlose Wärme verwandelt