Mädels -.-
-
-
-
Original von Schumey
Original von Bub
Heißt vieleicht irgendwann mal..... vieleicht irgendwann mal oder nein ?
Wenn es von einer Frau kommt.
Nein
Für mich klingt das immer so, dass Sie nichts von dir will, aber irgednwie mag Sie dich auch, weil Sie dich nicht verletzte wollte!
Ich hab gestern eine aufm Starkbierfest kennengelernt, is eig meine Arbeitskollegin, aber ich kannte Sie nur flüchtig ... mal schauen was draus wird!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
-
-
-
-
-
-
Original von Kreivarna {MMO}
ältere mädchen ham nur einfach mehr nivea^^
wenn du glück hast gibt sie dir ja ein bisschen was davon ab
Tja aber das stimmt wohl defentiv ich hätte ja auch gern mal ne ältere Dame..so ende 20 xD -
-
-
Original von Jota
meinst wohl eher sind versauter
Tja man lernt auf alten Pferden das reiten.. :hehe: -
Original von GEtawayinstockholm
Original von Jota
Tja man lernt auf alten Pferden das reiten.. :hehe:
oh man jungs
is doch kack egal
und "zum reiten gehört mehr als zwei Schenkel über ein Pferd hängen"
Im Alter von 15-18 ist ein jüngerer Freund nichts fürn mädel, da seid ihr noch nich so weit wie wir ( in den meisten fällen) ,das kann echt abfucken...sparsam.schweigsam.sauber. -
Original von avenged
Original von Jota
oh man jungs
is doch kack egal
Im Alter von 15-18 ist ein jüngerer Freund nichts fürn mädel, da seid ihr noch nich so weit wie wir ( in den meisten fällen) ,das kann echt abfucken...
Das meinst du wohl hoffentlich nicht aufs geistige bezogen oder? Empfinde das vollkommen anders, mag sein, dass diese Schlechtigkeit auch mit dem Alter des Weibes nie vergeht... -
das kommt immer aufs umfeld drauf an...
die weiber in meiner klasse mit ihren 16 jahren sind bei weitem nicht so weit, wie 15 jährige,mit denen ich rumgemacht hab, dann erfahren hab, dass sie erst 15 sind:D
ich denke der fotschritt is ziemlich ausgeglichen, aber oft sehen mädels auch mal älter aus, hinterher sehen wir dann auch als aus wenn wirs rauskriegen -
hab mich am we auch glatt mal um 3 jahre bei nem mädel verschätzt man man, da merkt man schon das man langsam alt wird.. son murks.. 2 jahre älter und da könnte vllt. mehr draus werden... aber so, weiß net..
desweiteren finde ich das den mädels derzeit das schlechte wetter nich bekommt...Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hierDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()
-
Ihr habt auch alle probleme.
Bekannter letztens mit einer rumgemacht und dann kam von ihm "Au man du bist mir einfach zu alt..."
(sie 15 er fast 19...war aber eher aus spass..)
Ich komme mit kleineren garnicht klar.die nerven total,sind total billig etc.Nein danke.Ich komme besser mit 12/13ern klar."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von avenged
Original von Jota
oh man jungs
is doch kack egal
Im Alter von 15-18 ist ein jüngerer Freund nichts fürn mädel, da seid ihr noch nich so weit wie wir ( in den meisten fällen) ,das kann echt abfucken...
scheiße das nimmt mir alle hoffnungenStahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information