Mädels -.-
-
-
-
-
-
-
Original von avenged
ICH HASSE TELEFONIEREN!!!!!!!
ich will den exfreund einer bekannten daten...ist das verwerflich?
sie ist schließlich keine freundin sondern eine bekannte...^^
ist doch scheiß egal :unschuld:Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt. -
-
-
-
Original von avenged
ICH HASSE TELEFONIEREN!!!!!!!
ich will den exfreund einer bekannten daten...ist das verwerflich?
sie ist schließlich keine freundin sondern eine bekannte...^^
um erhslich zu sien sind odhc die meisten, die man kennt exe, bzw, exen von irgend nem bakannten, also ich seh da kein problem, sonst dürfte man ja mit keiner... . -
-
Original von Horschd
ach man, ich weiß nie, was ich der schreiben soll...
so gehts mir auch immer, und wenn du dann antworten wie "aha","ok" oder "hm" bekommst kannstes vergessenStahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt. -
-
-
wie wahr wie wahr....
ähm horschd...bei so antworten ises meistens sinnlos....obwohl sowas auch passiert wenn man chronisch abgelenkt ist oder einfach kein bock hat....würd sagen wenn sie etwa 4 mal hintereinander im zeitraum von paar tagen so antwortet....dann ises hoffnungslos...sry, bin grad zu faul satzzeichen zu benutzen:D kommt nicht wieder vor
HMMM
AHA
JOAsparsam.schweigsam.sauber. -
-
Original von F41TH
kenn ich irgendwoeher
aber was solls, geht auch ohne
agree
es gibt zu viele mädels die einen nur verarschen wolln deswege such ich mir keine mehr besonders ned meine ex -.-'
mir fällt da nur eins ein -.- erst mit mir zusamm dann mit ihrem besten freund dann wider mit mir und jetz wider mit dem nu is sie wider single und ich wette die will wider zu mir aber das kann die getrost kniggen:gunpower:
denn hals denn ich wegen der schiebe kann man ned beschreiben
und jetzt geh ich erstmal ne runde :schlafen:
cya
mfg Kölsch_drivermeine clan hp (umgezogen auf self host^^)
mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767
wer einen will soll sich melden
mein css server mycss.dyndns.org:27015 -
Original von Kölsch_driver
Original von F41TH
kenn ich irgendwoeher
agree
es gibt zu viele mädels die einen nur verarschen wolln deswege such ich mir keine mehr besonders ned meine ex -.-'
mir fällt da nur eins ein -.- erst mit mir zusamm dann mit ihrem besten freund dann wider mit mir und jetz wider mit dem nu is sie wider single und ich wette die will wider zu mir aber das kann die getrost kniggen :evil::gunpower:
cya
mfg Kölsch_driver
Das ist aber glaub ich eher geschlechtsunspezifisch. Diese Art Kerl gibts genauso -
Original von Jota
Original von F41TH
kenn ich irgendwoeher
agree
mir fällt da nur eins ein -.- erst mit mir zusamm dann mit ihrem besten freund dann wider mit mir und jetz wider mit dem nu is sie wider single und ich wette die will wider zu mir aber das kann die getrost kniggen :evil::gunpower:
cya
mfg Kölsch_driver
Das ist aber glaub ich eher geschlechtsunspezifisch. Diese Art Kerl gibts genauso
da hast du recht jota bin nur doof von meiner ersten freundin geprägt... naja egal es gibt auf beiden seiten viel scheiße aber auch gute leute nur die sind meistens schon vergebenmeine clan hp (umgezogen auf self host^^)
mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767
wer einen will soll sich melden
mein css server mycss.dyndns.org:27015 -
da hast du recht jota bin nur doof von meiner ersten freundin geprägt... naja egal es gibt auf beiden seiten viel scheiße aber auch gute leute nur die sind meistens schon vergeben
joa und die bleiben dann auch für längere zeit vergeben ...Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information