Mädels -.-

Dauert mir imme rzu lange,treffen oder telefon.Ganz einfach.Telefon iss eh am geilsten.nebenbei fehrnsehen und im bett liegen.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Ach bei mir is mal wieder alles total durcheinander un so..genauer will ichs nich beschreiben..

Aja, ich war grad mit Cindy UND Chrissi am Lech ;)
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      telen is echt immer geil, da erfährt man sachen, was man nie vom andern gedacht hätte, das übelste war mal wo ich von 20uhr bis um 4Uhr getelet hab...
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      ICH HASSE TELEFONIEREN!!!!!!!

ich will den exfreund einer bekannten daten...ist das verwerflich?
      sie ist schließlich keine freundin sondern eine bekannte...^^
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Original von avenged

ist doch scheiß egal :unschuld:
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Original von avenged

Greif ihn Dir.
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Original von avenged

um erhslich zu sien sind odhc die meisten, die man kennt exe, bzw, exen von irgend nem bakannten, also ich seh da kein problem, sonst dürfte man ja mit keiner... .
      Original von Horschd
      ach man, ich weiß nie, was ich der schreiben soll...

so gehts mir auch immer, und wenn du dann antworten wie "aha","ok" oder "hm" bekommst kannstes vergessen :D
      Wenn die so antworten wie kralle schon nett sagte kannstes eh vergessen.Frauen wollen genau wie männer das was sie nicht bekommen...Rest könnt ihr euch hscon denken...
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      wie wahr wie wahr....

ähm horschd...bei so antworten ises meistens sinnlos....obwohl sowas auch passiert wenn man chronisch abgelenkt ist oder einfach kein bock hat....würd sagen wenn sie etwa 4 mal hintereinander im zeitraum von paar tagen so antwortet....dann ises hoffnungslos...sry, bin grad zu faul satzzeichen zu benutzen:D kommt nicht wieder vor

HMMM
      AHA
      JOA
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Original von F41TH
      kenn ich irgendwoeher

aber was solls, geht auch ohne :D

agree

es gibt zu viele mädels die einen nur verarschen wolln deswege such ich mir keine mehr besonders ned meine ex -.-'

mir fällt da nur eins ein -.- erst mit mir zusamm dann mit ihrem besten freund dann wider mit mir und jetz wider mit dem nu is sie wider single und ich wette die will wider zu mir aber das kann die getrost kniggen :evil: :gunpower:

denn hals denn ich wegen der schiebe kann man ned beschreiben

und jetzt geh ich erstmal ne runde :schlafen:

cya

mfg Kölsch_driver
      meine clan hp (umgezogen auf self host^^)

mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767

wer einen will soll sich melden

mein css server mycss.dyndns.org:27015
      Original von Kölsch_driver
      Original von F41TH
      kenn ich irgendwoeher

agree

es gibt zu viele mädels die einen nur verarschen wolln deswege such ich mir keine mehr besonders ned meine ex -.-'

mir fällt da nur eins ein -.- erst mit mir zusamm dann mit ihrem besten freund dann wider mit mir und jetz wider mit dem nu is sie wider single und ich wette die will wider zu mir aber das kann die getrost kniggen :evil::gunpower:

cya

mfg Kölsch_driver

Das ist aber glaub ich eher geschlechtsunspezifisch. Diese Art Kerl gibts genauso
      Original von Jota
      Original von F41TH
      kenn ich irgendwoeher

agree

mir fällt da nur eins ein -.- erst mit mir zusamm dann mit ihrem besten freund dann wider mit mir und jetz wider mit dem nu is sie wider single und ich wette die will wider zu mir aber das kann die getrost kniggen :evil::gunpower:

cya

mfg Kölsch_driver

Das ist aber glaub ich eher geschlechtsunspezifisch. Diese Art Kerl gibts genauso

da hast du recht jota bin nur doof von meiner ersten freundin geprägt... naja egal es gibt auf beiden seiten viel scheiße aber auch gute leute nur die sind meistens schon vergeben
      meine clan hp (umgezogen auf self host^^)

mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767

wer einen will soll sich melden

mein css server mycss.dyndns.org:27015

da hast du recht jota bin nur doof von meiner ersten freundin geprägt... naja egal es gibt auf beiden seiten viel scheiße aber auch gute leute nur die sind meistens schon vergeben

joa und die bleiben dann auch für längere zeit vergeben ...