PC-Fragen Sammelthread
-
-
-
also:
Ipod lässt sich nicht mehr synchronisieren. Egal wie oft ich das Usb Kabel reinstecke, er wird einfach nicht erkannt. Es tutet 2 mal hintereinander sehr schnell (bei anderen Usb Geräten wie z.B. Maus tutet es nur einmal) und nichts passiert.
Der Ipod wird wohl noch irgendwie aufgeladen, allerdings erkennt der Pc den nicht an bzw. er lässt sich nich mehr synchroniseren. Man kann also nicht mehr auf den Ipod zugreifen. Kabel ist in Ordnung. Vor 2 Wochen funktionierte das noch einwandfrei. Der Usb Hub funktioniert auch, hatte schon Maus und Tastatur dran angeschlossen! -
-
Ahhh momentmal...hast du evlt vor kurzen auch das iTunes Update gemacht?
Seitdem bekomme ich auch Fehlermeldungen und wenn du das ganze googlest wirst du feststellen das viele Leute seitdem probleme haben.
Falls es nicht daran liegt einfach mal im GeräteManager den Treiber rauskicken und neu installen aber für mich klingt punkt 1 auf jeden fall sinniger..hab mit meinem auch probleme ab 13 gig (von 80) geht nichts mehr..aber ich denke bei mir is die festplatte im arsch weil ich den beim skaten so oft fallengelassen hab...
cyaaaa olf -
Olfi Boy!
DANKEDANKEDANKE!
Altes Update drauf gezogen (downgegraded sozusagen ;D) und es funktioniert wieder einwandfrei!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „soloheiza“ ()
-
Habe seit einiger Zeit das nervige Problem, das mein Internet (2000 DSL) immer wenn ich auf Ebay gehe einfach "abstürzt". Muss dann immer den Router neustarten damit es wieder geht. Die Ebay Startseite wird vollständig und auch relativ schnell geladen, aber dann geht nichts mehr. Bei Ebay-Links das gleiche. Öffnen geht aber dann is die Internetverbindung weg. Nur bei Ebay.
Weiß jemand Rat? -
-
-
Ich hätte jetzt auch gesagt dass es am PC liegt... aber wenn du frisch formatiert hast und das Problem vorher auch schon bestand ... dann kann es ja eigentlich nur am Router liegen... ich würd da einfach mal auf ein Gewitter warten, und mir auf Versicherungskosten einen neuen holen :hehe:form > function
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen