Der "Das habe ich heute Geschaft" Thread ²

nen 35i bei einem Juguslaven angeguckt und Testgefahren. Glaube das war so ziemlich die lustigste Testfahrt die ich je gemacht habe. Zuerst ist er gefahren, hat das Auto mit 160 durch die Kurven gejagt und meinte nur siehst du er will fahren und er liegt in Kurve wie Brett. Hab das Auto dann selbst nochmal gefahren und mich dazu entschieden ihn zu nehmen, hat noch 1. Jahr Tüv und bekommt wohl auch nochmal ein paar Jahre habt bei 285k einen Austauschmotor bekommen und jetzt 311k runter aber man siehts dem Auto absolut nicht an, Vorbesitzer war Kfz-Meister. Wird dann der Altagswagen werden.
      70ccm athena auf die Prima, mit 15ner bing top racing welle, p3 und chrompott, kein luffi^^ ori übersetzung bzw 11:50 auf einem By. und dann mit den 55-60 zur Oma mittagessen.
      Herrlich, hatte früher schulaus, also nochmal schön den dicken gemacht, paar gaswheelies, und dann die üble drezahl, haben erstmal alle geguckt... :D:D:D
      Dann auf dem heimweg, wir sind Kurort ( nur so Schnösel die sich als was weiß ich was fühlen)... volle Kanne durchgeballert, so geil, auf den Bürgersteigen sitzen Leute, ich rappel voll durch, und hab noch ne dicke Rauchfahne hinter mir, und die Leute halten sich demonstrativ die Ohren zu^^ Musste echt mal wieder sein^^
      Hab dann heut nachmittag kleineres kettenrad 38 und kettenumführung gebaut, lufi drauf usw. jetzt geht sie besser, zwar nimmer so den Anzug aber unauffällig^^

Der 70er kam übrigends drauf, weil ich iwie keine leistung mehr hatte am Dienstag, am Sonntag noch 60 km gefahren wahr wohl bisschen viel für die Prima... naja. Ging dienstag nur noch 20- 25 kmh, ich musste zur Oma essen... hmh.. musste durch eine Kleingartenkolonie fahren, weil ich dachte ich hätte keinen Sprit mehr, meine Prima wahr übelst heiß ( trotz 3 % Öl und rehbrauner Kerze usw) hervorgerufen durch irgendwelche relativ üblen Riefen dadurch kam es dazu dass ich die immermal wieder abkühlen lasen musste oder die sogar ausging.
      Ok, halb so wild... ich fahr also über eine Brück in die Kolonie rein , sofort springen mit leute vor die prima kontne aber ausweichen, schlecht war, dass ich so lahm war, Schreieri und gezeter, ich war bei etwa 15 kmh wegen der brücke, da rennt mir schon ein Mann hinterher und will mich festhalten, ich hsclate in den ersten und spann meine schultern an, naja, konnt der nichts machen. Dann ein Fahradfahrer hintermir, udn leute die mir mit ner schippe den weg versprerren wollen ich bin trotzdem weiter, die schippe haben sie dann eh weggezogen, aber der Fahrradfahrer^^
      Musste dann schlangenlinien fahren und haben den ausgebremst, war aber eh nur ein älterer Herr, kam mir dann an der nächsten steigung nichtmehr nach, war aber übel mit 25-20 kmh gegen die ganzen leute^^
      In Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel"
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das habe ich am Dienstag geschafft^^

Naja, bei mir war´s gestern so weit, war ja auch mehr als Dreist^^
      Bin von der Arbeit heim, über bundestraße... Ringsum felder... naja, Motorradbulle " Rölinger" von vorne, dass es der Herr Rölinger war stellte sich erst später raus, den gibts es in einer Zdf Reportage aus bad kreuznach ( einmal hier, das war genau da wo ich angehalten wurde, also bevor der Dreht. Da war der Polizist dann hinter mir...youtube.com/watch?v=BAv8TYgsCws)
      Das vom Herrn Röhlinger finde ich leider nicht, naja, der kerl hat auch schon den User ShoX angehalten...und ist bei uns Relativ bekannt
      Nunja, der kommt mir entgegen, ich war aber nicht sonderlich schnell, fahre weiter, später kommt dann die stelle wo der Polizeibus dreht, ich sehe halt, dass der Blaulicht anmacht, dachte mir halt erst nicht, dass der mir nachfährt, weil es halt echt unauffällig war...
      als ich den dann gesehen hab war´s dann zu spät .Musste dann halt anhalten, absteigen,usw das einzige was bemängelt wurde, war dass meine Verkabelung mit Lautsprecher kabeln, die nicht zusätzlich isoliert worden sind geamcht wurde...
      Licht ging auch, sonst wusste der nix^^ Fahrzeugpapiere halt, der meinte dann, dass ich zu schnell gewesen sei (war ich definitiv nicht, umindest nicht als der hinter mir war) und er jetzt den Prüfstand holt. Naja, dachte der blöfft, hab mich richtig dumm gestellt, erst im November gekauft usw, läuft 25, nie was dran gemacht, keine Ahnung davon usw. ^^
      Dann halt Drogenkontrolle mit Stift vor die Augen und auf Ein Bein Stellen, Augen zu und bis 30 Zählen. "Gut, hatten sie schonmal Kontakt mir der Polizei?" Mir war meine missliche Lage dann aber auch klar und ich hab von paar schlägereien erzählt, aber dass ich eig autonom bin usw. Alles Cool Alles Bestens eben, da wusst er was los war. Prüfstand kam dann auch, die 3 polizisten haben dann auch gewettet, haben die karre auf maximal 40 geschätzt. Als ich dann aufgedreht habe, waren sie ganzschön baff, 74 ( motor kalt zu fett usw^^) Ich dann so, ja jetzt kann ich´s ja zu geben, paar löscher im Luftfilterkasten, aber nicht optimal abgestimmt, sind bestimmt noch 10 kmh drin ,aber nicht mit diesem orginal Auspuff. Die haben mir das Abgenommen, gelacht usw, haben gefragt ob ich das nicht schlimm find usw, hab dann gesagt,dumm gelaufen, aber muss man eben mit rechnen, da muss ich dann auch meinen Mann stehen. Durfte dann aber noch in den Becher Pissen, als ein anderer Kolege, der Herr Azuri (auch in so nem VId, wenn ich´s finde mache ichs rein) mich nach Drogen gefragt hat, da hab ich dann gesagt: Ja, Gras, Heroin, kokain und PEP, alles rein.Ich hab keine Drogen genommen und sonst hatten die ja dann außer dem Mofa eh nichts gegen mich in der Hand...war dann auch negativ^^ Den test hab ich hier liegen, war das einzigste, was sie mir außer den Unterlagen sonst gegeben haben, muss mal schauen, meine mutter war da reltativ sauer, vllt kann ich das heimlich einscannen :D^^
      In Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel"
      Gestern auf dem "Tag der Mobilität" in Wadern bei uns im schönen Saarland mal nen Teil meines Fuhrpark ausgestellt. Unter anderem ne ehem. RD-Cup Maschine vom Collet & einen meiner Rennsemmel die 80er Gamma

War viel los dort, es gab gute Verpflegung für die Aussteller & ich bekam später noch unterstützung von einem hier aussem MMO.

Nochmals danke für deine Hilfe ! ;)
      Bilder
      • STP85305.JPG

70,47 kB, 615×461, 1.900 mal angesehen
      • STP85308.JPG

57,53 kB, 615×461, 1.875 mal angesehen
      • STP85310.JPG

67,16 kB, 538×717, 1.886 mal angesehen
      Gestern die 30tkm bei der SV vollgemacht. Über 8000km in nicht mal 5 monaten. Ich glaub vor nächstem Sommer verkauf ich die Kiste besser, sonst bekomm ich da ja garkein Geld mehr für :whistling:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Drasher-PPL schrieb:

Gestern auf dem "Tag der Mobilität" in Wadern bei uns im schönen Saarland mal nen Teil meines Fuhrpark ausgestellt. Unter anderem ne ehem. RD-Cup Maschine vom Collet & einen meiner Rennsemmel die 80er Gamma

War viel los dort, es gab gute Verpflegung für die Aussteller & ich bekam später noch unterstützung von einem hier aussem MMO.

Nochmals danke für deine Hilfe ! ;)
      Hab auch noch 2 Bilder. War nen sehr cooles Wochenende!

Der sound vom 2-Zylinder 2takter is einfach hamma ;)
      bisschen stahklotz plan und auf maß gefräßt danach festgestellt dass es sowieso nicht passt, alles nochmal gut dann bisschen belch für son werkstück runtergehackt danach mal gebogen und festgestellt dass es sowieso kagge ist bisschen im betrieb rumgelaufen und sachen verteilt naja dann hab ich noch beim meister antreten müssen aber er hat mir ja nur gesagt dass ich mich besser ausdrücken soll hätt mit was anderem gerechnet
      Zünnndappp :mopet: