Der "Das habe ich heute Geschaft" Thread ²
-
-
-
-
-
-
Neues kennzeichen montiert, bzw altes mit schwarzem edding angemalt.
Neues Auspuffgummi drangebaut, zündappdienst leuchs bestellung überwiesen, neuen Rucksack gekauft, übern fahrradweg gefahren, wo mich leute mit Nordic Walking stöcken schlagen wollten, getankt, anhängerkupplung verbaut.In Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel" -
-
-
-
-
-
-
-
-
Dem Traum einer Werkstatt in der man auf socken arbeiten kann ein stück näher gekommen.Ein Raum neben der Werkstatt das Sofa reingestellt,Bodenfliesen geschrubbt,beide Yamahas reingeschoben,Holz gehackt und neben den kleinen Kachelofen gestellt.
Wände werden noch gestrichen,und da das ganze mal ein Wohnhaus war ist der raum dadrüber super in Schuss und fast bewohnbar.Jetzt fehlt noch der Glasboden und die sofas im ersten Stock
Hachja...man darf ja noch träumen
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
fett gefeiert, war karnevall umzug bei uns, naja^^
das geilste war, ich komm ziemlich dicht heim, leigt da ein brief für mich, ich mach auf und seh, dass ich am berufsbildenden Gymnasium in richtung metalltechnik genommen wurdIn Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel" -
-
arbeit bis 12.00 uhr
zwei löcher im vorderen Radhaus geschweisst, verschliffen und grundiert
zum Teilehändler gefahren (der zu hatte, wegen Faschingsdienstag)
Bergsteiger voll getankt
Garage bissl aufgeräumt
und meine reifen zum montieren gebracht...geile scheisse, mein neuer lieblingsreifen 165/40 R16
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Information