Der "Dumme-Fragen"-Thread

Der passt rein- besser ist aber der 70er DMP vom Puchshop- gleiches Layout wie der Athena. Und wie der läuft, ist ja bekannt... ;) Die Kanäle müssen aber in jedem Fall vergrößert werden- sonst läuft das nicht...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Passt danke.
      hat alles nicht viel gekostet, ich werd den zyli bearbeiten und direkt drauf stecken. Ist nur für zuhause, da tu ich mir das nicht an, dass ich den Motor extra auf mache ^^
      und wie der Athena läuft-weiss ich noch nicht :D

MfG Georg
      Das Leben ist zu kurz, um 4 Takte auf einen Zündfunken warten zu müssen!!
      Irgendwie bekomme ich es nicht hin das Adobe flash player nen update bekommt. Ich habe schon mehrere Anleitungen dazu gelesen wie und was man löschen könnte um es updaten zu lassen aber wenn das Fenster vom Installer auf dem Monitor erscheint, passiert nichts und das Fenster lässt sich auch nicht mehr schliessen. Ich habe Adobe schon komplett gelöscht und versucht die neueste Version zu installieren aber das klappt auch nicht. ich habe jetzt eine Version von 2012 installiert, die Eine die sich mal installieren liess aber updaten geht nicht. Was mache ich falsch?

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

FloryGer schrieb:

Irgendwie bekomme ich es nicht hin das Adobe flash player nen update bekommt. Ich habe schon mehrere Anleitungen dazu gelesen wie und was man löschen könnte um es updaten zu lassen aber wenn das Fenster vom Installer auf dem Monitor erscheint, passiert nichts und das Fenster lässt sich auch nicht mehr schliessen. Ich habe Adobe schon komplett gelöscht und versucht die neueste Version zu installieren aber das klappt auch nicht. ich habe jetzt eine Version von 2012 installiert, die Eine die sich mal installieren liess aber updaten geht nicht. Was mache ich falsch?

Du nutzt Flash :D
      so, auch ich hab jetzt mal eine frage an die windows user.

ich bin leider von der schule aus darauf angewiesen windows zu nutzen für autodesk inventor.

nun, ich habe das programm von der seite heruntergeladen. leider hat mein popup blocker verhindert die 2. datei herunterzuladen.
      ich habe die installation gestartet (wusste ja nicht das da noch ne datei fehlt).
      hat natürlich nicht funktioniert, wollte das ganze dann deinstallieren ( ging nicht weils nicht komplett installiert war )
      jetzt habe ich alle dateien aus dem Verzeichnis gelöscht und alles was ich in der registry gefunden habe auch.
      bei der neu installation sagt das programm nun allerdings inventor ist schon installiert und das lässt sich leider nicht umgehen.

habe auch schon von ubuntu aus nach dateien von inventor gesucht und gelöscht, aber das ändert leider auch nichts daran

hat jemand noch eine idee wo die information das inventor schon installiert ist hinterlegt sein könnte?
      es handelt sich um windows 8.1 und inventor 2015

Vielen Dank!
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Also ich hatte bei Inventor 2015 das Problem das er sich nicht instalieren wollte. Hab da irgendwann rausgefunden das man Inventor per Internet Explorer herunter laden und instalieren muss.
      Ich musste auch bereits installierte Teile von Inventor deinstallieren. Allerdings unter Windows 7. hab unter Programme und Funktionen geschaut und alles gelöscht was ich an dem Tag installiert habe
      Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt -> Zeitpunkt wählen, neu starten, sollte sich installieren lassen
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Beim A6 stehen so langsam Grundsatzentscheidungen an...An der Haube, den Kotflügeln, der Tür hinten rechts und am Tankdeckel gibt's Rost. Alles noch kleine Stellen, aber es geht los. Lässt man den Wagen jetzt gammeln und fängt an, sich innerlich von zu trennen? Oder nimmt man Geld in die Hand und lässt's machen? Selber machen ist raus, dann sieht der Wagen wieder aus wie'n Flickenteppich und das hatte ich schon bei meinem Audi 80 :D

Ich mein, der ist'n schönes Auto, ziemlich durchrepariert und ich mag den auch. Aber es ist andererseits auch nur der 2,6er Fronti und ein 2,8er wäre vielleicht auch nicht schlecht.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      ich möchte dir da natürlich nicht rein reden, kann nur ein paar persönliche meinungen äußern.

von der qualität wirst du so ein auto nichtmehr bekommen. quasi alle 4f gammeln unter den zierleisten an den türen. die 3,0 tdi brauchen gerne mal nen satz injektoren und saugrohre.

andererseits finde ich persönlich das fahrverhalten vom 4a zum davonlaufen - kommt wohl davon weil ich schonmal bmw gefahren bin xD
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!