Der "Dumme-Fragen"-Thread

jaa...so pralle ist es da nicht. obwohl da auch hübsche ecken sind. aber leider immer 100km geraden dazwischen :D
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ernstgemeinte frage:

mir ist absolut unbegreiflich, wie erwachsene Männer auf kleine jungs stehen können. sind die schwul? warum jungs? ich meine, es wäre mit Mädchen genauso pervers, aber für mich irgendwo naheliegender als wenn sich alte Männer nackte 10 jährige jungs angucken und sich einen runterholen. kann mir das jemand erklären? mit den katholischen Priestern ist es ja das gleiche.
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Da bist du wohl nicht alleine. Pedo und Gay halt.
      Schaust du mal durch die Welt- gerade in 3-Weltländer wie Kambodscha, Philipinen, Vietnam- gibts noch nicht mal groß Gesetzte dagegen, oder es wird toleriert bzw. geschmiert. Ganze Häuser voll mit minderjährigen Jungs zum Zweck der Prostitution. Oft sind die von ihren Eltern regelrecht verkauft worden- mit dem Geld wurde das Überleben der restlichen Familie gesichert- über das Schicksal derer, die es getroffen hat, schweigt man lieber... Fotos und Vids werden dann auch gern gedreht... man braucht ja Kunden.
      Einmal bekanntgeworden in den Kreisen, reisen dann erwachsene Männer aus allen Herren Länder (zumindest die, die es sich leisten können) zu den Orten des Geschehens...
      Vieleicht machen ja mal welche Fotos von ehemaligen deutchen Politikern in eindeutiger Pose und stellen sie mal ins Netz... :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Es gibt eine "Dokumentation" die zeigt Russen die im Wald quasi paintball mit echten Waffen spielen.
      Am Schluss kommt dann raus:"alles nur getürkt, Medien können manipulierteren, hinterfragt was ihr im f
      Fernsehen seht"
      Ich glaube, dass das damals hier gepostet wurde, hab's aber nicht wieder gefunden.

Erinnert sich da noch jemand dran?
      Mich hat eine unbekannte Nummer von Montag bis Donnerstag täglich 2 mal in der schule angerufen, meistens bin ich nicht drangegangen, einmal wollten sie wissen ob ich ein daniel sonstwas bin(nein so heiße ich nicht), hab dann darauf gesagt nein hier ist adrian(so übrigens auch nicht) und aufgelegt. weitere versuche mich zu erreichen hab ich durch wegdrücken verhindert.
      heut kommt eine SMS von den KSP Rechtsanwäten ich solle mich dringend telefonisch bei ihnen melden.
      Ich weiß schon , ganz sauber ist das alles nicht, vorallem per SMS, aber muss ich doch irgendwas befürchten? Im Internet liest man durchaus das KSP Nicht nur abzocker sind und eben ma´nchmal für für paypal etc mahnen wenn man da im verzug ist.
      Hab grad mal meine mails gechekt, da ist nichts verdächtiges drin.
      Auch auf meiner paypal seite nichts verdächtiges.
      Werd gleich mal zur Bank fahren und Auszüge holen.
      Wie soll ich ich verhalten?
      Suche 70ccm Minithermzylinderkopf für ne Cs!!!
      ich würde mal kurz mit denen reden und fragen was die wollen und mir das schriftlich von denen schicken lassen! und zur not direkt zum anwalt damit!
      aber auchtung auch ne e-mail ist rechtskräftig! wegen so einer mahnungs mail musste ich schon mal recht viel geld zum anwalt schleppen...
      Hallo ihr,

Ich frage für meinen Bruder ;)
      Er fährt einen Fiat Punto der eigentlich wenig Probleme macht. Nur ist ihm jetzt in 1 1/2 Jahren die dritte Batterie kaputt gegangen. Sie entläd sich ohne das ein Verbraucher an ist (komplett über Nacht) und ist dann so platt, dass auch kein laden mehr hilft.
      Problem liegt also am Auto! Aber wo?
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Ruhestrommessung heißt das zauberwort.

Kurzfassung -> Auto hinstellen, abschließen, Batterie abklemmen, Amperemeter dazwischen schalten und messen normal sind ca 40-80mA, falls nicht Sicherungen ziehen und so den fehlerhaften Strompfad lokalisieren

Klassiker sind, Kofferraumbeleuchtungen, Innenleuchten, Handschuhkastenleuchten und nachträglich eingebaute Radios etc ;)
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Nachträglich eingebaute Radios mit Verstärkern und evtl. elektrischen Antennen würde ich so als Klassiker bezeichnen... Gerade die Verstärker werdn oft falsch angeschlossen, und dann....
      Auch gerne genommen: Lüftungsmotor, bei dem das Steuergerät defekt ist und die immer auf kleinster Stufe läuft...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      will jemand am wochenende was bei tante louise oder polo kaufen und hat zufällig interesse an diesen dämlichen gutscheinen? :D
      20, bzw. 25€ ab 100€ einkaufswert undsoweiterundsofort.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O