Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Jop von den weissen und gold/silbernen würde ich die Finger lassen!
Hatte in letzter Zeit auch kein Glück auf ebay, Verkäufer hats verrafft und an die falsche Adresse geschickt und ist uneinsichtig und will es nicht noch einmal schicken. War halt kein gutes Geschäft für ihn aber trotzdem...bin mit ebay auch langsam fertig -
-
Ich würde genau das gegenteil behaupten. Ich hab viele komplett rostfreie 2er gesehn, und ich bin mir sicher ohne Abwrack hätten wir einen arsch voll 2er Golf Oldtimer in ein paar Jahren. Ich bin mir ziemlich sicher dass es mit der Farbe zusammenhängt. Der 2er Scirocco als WhiteCat in weiss ist auch Rostechnisch viel viel viel schlimmer als alle anderen.
-
Die ersten werden dieses Jahr 30! Auf den ersten Blick rostfrei gibt es einige, aber in den Falzen unter Dichtungen etc sitzt meistens was. Ich hatte nen grünen und nen roten 2er (golf und Jetta), beide haben gegammelt und mein 2er scirocco in grau auch.... Aber waren auch alles alltagskutschenWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
-
Golf2 find ich rost eigentlich kein thema.klar 30jahre sind steinschlag und unterboden etc in mitleidenschaft gezogen,aber wenn man sich golf3 u.a anschaut die gammeln an schweller etc mehr weg.
Ja soll auch mit der farbe zusammenhaengen"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Ich habe ein kleines problem mit meinem Kickstarter an der KTM.
Und zwar geht die arretierung nichtmehr.
Schuld daran sind diese zwei kleinen Teile
die Kugel Habe ich schon, die Feder fehlt noch und ich habe keine ahnung wo ich die herbekommen soll.
Als ersatzteile gibts die sachen nicht, ich müsste einen kompletten Kickstarter für über 100€ kaufen und das seh ich nicht ein wegen sonem Penningskram.
vieleicht hat ja auch einer sowas rumliegen und würde es mir zukommen lassen?
gruß emule -
leider bekannt das das ab und an mal passiert
versuchs mal im schrauben und maschinenteile handel ( weiss nich obs das bei euch so gibt hier ham wir 2 läden die halt nur son zeug verkaufen ) -
-
-
-
nabend. will den bandit motor wieder zusammenbauen, überall steht das ich so gut wie alles mit SUZUKI MOLY PASTE einschmieren soll. alternativ könnte ich loctite 51049 nehmen, da kostet ne 500g dose aber mal eben 60€. gibts da was günstigeres oder hat jemand ne idee wo ich ne kleinere menge kaufen kann?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
sowas müsste man doch auch in Deutschland durch den TÜV kriegen oder?
motorcyclephotooftheday.com/20…32584902741_2060454391_n/ -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0