Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
-
FloryGer schrieb:
Mich wunderts nur das noch keine Bilder hochgeladen wurden, bin ja nicht im Fratzenbuch.
BILDER!!!
wir fahren da nachher hin und gucken uns das mal an, spätestens dann kriegste meldungKawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
Hab auf der neuner 'nen Barracudaschalldämpfer mit 'nem dämlichen Aufkleber als Label. Kann ich den abreißen oder ist der relevant für die Zulassung des Dingens? Die e-Nummer reicht doch aus zur Identifizierung im Fall des Falles, oder ist das wichtig, dass man den Hersteller ohne weiteres erkennen kann?Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
E-Nummer reicht, wird ja auch nur einmalig vergeben denke ich
Hab den völlig angelaufenen Schriftzug auch abgemacht, gab noch nirgends was zu meckern.
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Meine Freundin hat letztens eine Schwalbe gekauft, auch nach mehrmaliger Nachfrage hat der Verkäufer nix davon erwähnt. Das Ding kam per Post, sonst hätte man es wohl gemerkt und zwar ist es eindeutig ne 2er Schwalbe, auch ein 2er Rahmen ist verbaut, wohl der originale (keine Mittelstrebe oben). Das Typenschild aber und die dazugehörigen Papiere stammen von einer 1er Schwalbe und an der Stelle wo die Rahmennummer auf dem Rahmen sein sollte wurde in Rahmenfarbe übergestrichen und ist wohl eine (passend zu den Papieren) Zahl eingeschlagen worden. Da ich es aber direkt vergleichen konnte mit meiner, fiel mir auf das die Schriftart unterschiedlich ist und das Ding nachträglich eingeschlagen wurde.
Was soll ich tun? So richtig legal ist das ja nicht und erwähnt hat ers auch nicht...Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
-
Nunja der Typ muss ja kein experte sein.Ich glaube das sieht schlecht aus für dich/sie.Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, aber das ist doch schon sehr speziell.Oder war er erstbesitzer?Hat deine Freundinn eine Gewährleistung o.a bekommen?
Deklarationsskandal gibt es anscheinend auch bei Schwalben
P.S:
Hab von Rothewald einen kleinen Drehmomentschlüssel.Bin von der verarbeitung sehr zufrieden."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
badmaxx schrieb:
taugt des Werkzeug von Rothewald was?
Ist zumindest nicht ganz kacke. Hab da'n paar Sachen von und kann eigentlich nichts schlechtes behaupten. Zumindest ist noch nichts kaputt gegangen.Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
-
Die meisten billigen/bezahlbaren Drehmos sind eh alle gleich gut/schlecht, ist wie bei vielem Werkzeug z.B 75€ 24L kompressoren. Da wird dann einfach andere Farbe und andere Herstellerzeichen auf identisches Werkzeug gepappt. Für Radschrauben denk ich mal kein Problem beim Zylinderkopf oder generell wenns an Dehnschrauben geht nimmt man besser Hazet oder Gedore, wobei ich letztens mal beim Zentralschraubeanziehen erlebt habe, wie sich beim Gedore Schlüssel die Verzahnung aufgelöst hat.
Gruß
Lukas -
-
ich bin bei drehmomont schlüsseln echt vorsichtig geworden!!!
die billigen, würde ich 1 mal im jahr mit einen guten vergleichen.
Mein Whats app ist gestern mittag abgelaufen, da ich aber medion mobil habe(die haben das kaufen im playstor nicht über die handy rechnung frei gegeben) muss ich das ganze jetzt über kreditkarte kaufen... so was besitze ich aber leider nicht
gibt es noch die Möglichkeit die 0,79€ anders zu bezahlen? oder muss ich mir wegen der scheiße jetzt ne Kreditkarte besorgen?
das ist sau die scheiße !!!! -
Kennst du nicht irgendwem mit kreditkarte?Drück ihm n euro inne hand oder gib ihm ein bier aus und fertig
p.s:
Ich finde heutzutage ist vieles abzocke,aber whatsapp wäre mir sogar 5euro im monat wert.was mache ich sonst noch mit dem handy,ausser eventuell mal ein-zwei telefonate..."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Information