Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
2,5 K ansetzten- je nach Zustand bekommste 1,8 - 2,3- steht die Kiste schlecht da mit vielen Lackmängeln, dann bedeutet das eher 1,2 -1,5. Generell kann mans nicht sagen- bei der Laufleistung hängts stark vom Zustand ab.Jota schrieb:
Chip ist von VW selber gemacht worden soweit ich weiß, zumindest von der Niederlassung. Außerdem habe er Mobilitätsgarantie.
@ Hagen, nicht was du dafür ausgeben würdest, sondern was er wert ist. Bin nicht interessiert an einem, sondern soll evt. einen für Verwandtschaft verkaufen...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
Schumey schrieb:
Würde sagen maximal 2500€ wenn die Ausstattung wirklich "ordentlich" ist.
Meine Honda MT8 hat sobald sie warm ist keinen Funken mehr, wenn sie etwas abgekühlt ist, kann man sie dann wieder ankicken, läuft aber auch nicht lange. Zündung ist klar, aber was genau hat da einen weg?
Kurbelwellenlager?
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
Lude-Zuhaelter schrieb:
2,5 K ansetzten- je nach Zustand bekommste 1,8 - 2,3- steht die Kiste schlecht da mit vielen Lackmängeln, dann bedeutet das eher 1,2 -1,5. Generell kann mans nicht sagen- bei der Laufleistung hängts stark vom Zustand ab.Jota schrieb:
Chip ist von VW selber gemacht worden soweit ich weiß, zumindest von der Niederlassung. Außerdem habe er Mobilitätsgarantie.
@ Hagen, nicht was du dafür ausgeben würdest, sondern was er wert ist. Bin nicht interessiert an einem, sondern soll evt. einen für Verwandtschaft verkaufen...
Aber dann auch nur von Privat. Händler würde da kaum mehr wie 1500€ zahlen.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
Schumey schrieb:
Das Problem hatten wir bei der Rennmöff auch schon einmal, haben uns nen Wolf gesucht und am Ende waren es wirklich die Kurbelwellenlager.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
Ich schmeiss mal den Kondensator in den Raum.
Gleiches hatte ich bei 2 Mofas.Hat bisher imme rgeholfen.Wenn die warm waren,gingen die aus,kurz warten,dann ging es wieder.Warum das geholfen hat? Keine ahnung hat mir mein Mofafritze gesagt."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
Jota schrieb:
Danke nochmal für die Android Tips. Trillian find ich gut, benutz ich auch am PC. Wie kann man die Programme ausschalten, also richtig beenden?
@ gurkensalat:
Jap, das ist ne gute Idee, Schotten rockt...
mach dir keine unnötigen programme drauf, die unsinnigerweise deinen speicher(ram) freimachen sollen.. genau so funktioniert android, wenn für ein programm oder eine anwendung nicht genug speicher da ist, wird er automatisch freigegeben.. die programme hängen andauernd nur dadrin, um sie schneller starten zu können. das vereinfacht das alles nur, ganz im gegensatz zu den task managern, die alles einfach andauernd platt machen, das kostet einfach immer nur batterie und immer schaut man nach, was denn grade im speicher ist.. hab da ganz viele ausprobiert und mittlerweile wieder gelöscht.
-
Karsten schrieb:
frontschaden, 316i, tüv bis 02.2013, 307000 gelaufen.
wieviel noch bezahlen?
such dir nen anderen

-
-
-
Karsten schrieb:
will den nicht fahren, nur billig reparieren und verkaufen.
ich fahr meinen e30 touring
Lass die Finger von, bei dem Kilometerstand bekommst du den hierzulande nicht mehr los und mit dem Schaden selbst für einen Hobbybastler ein wirtschaftlicher Totalschaden.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
Moin, hab ja jetzt die RS250 hier stehen, in der Wohnung^^ und muss jetzt noch die zylis aufbauen.. habe da mal ne Frage, und zwar würd ich gerne wissen wie die Auslasssteuerung zusammengebaut wird, und zwar wie genau die Feder hinter der stellscheibe zu sitzen hat. ich steg da nicht richtig durch.. besten Dank schonmal! gruß basti"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
-
Myth schrieb:
Moin, hab ja jetzt die RS250 hier stehen, in der Wohnung^^ und muss jetzt noch die zylis aufbauen.. habe da mal ne Frage, und zwar würd ich gerne wissen wie die Auslasssteuerung zusammengebaut wird, und zwar wie genau die Feder hinter der stellscheibe zu sitzen hat. ich steg da nicht richtig durch.. besten Dank schonmal! gruß basti
glückwunsch zur kiste, werden ja immer mehr hier
weiss nich obs geht, hier gibts wohl das rgv250 handbuch -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information