Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kreivarna (MMO) schrieb:
lg optimus speed oder samsung galaxy s2 kaufen? kennt sich da jemand aus?
hab grade das optimus black.
werd´s bald verkaufen und ein S2 kaufen..
unterschied ist halt, das s2 ist nen gutes stück teurer, aber die software ist definitiv ausgereifter! hab jetzt auch über 1 monat überlegt ob s2 oder optimus speed..
-
Wie sind die 16V Motronic Einspritzdüsen befestigt?! Nur durch den Klipp? der ist bei mir dummerweise gebrochen und nun kann die Düse nicht mehr in ihrer Position gehalten werden ist mal ganz tief mal ganz hoch drin. Frag mich jetzt ob die wirklich nur von dem Klipp gehalten wird oder ob da iwas kaputt ist.
Gruß
Lukas
-
-
-
rechne die versicherung ma lieber selbst im internet aus.
bei meinem audi hat macht sich der unterschied ob ostfriesland oder münster mit 150€ mehrkosten bemerkbar. diese scheiß regioneneinteilung lässt da offensichtlich nen ziemlichen spielraum in den beträgenKawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000
-
-
-
-
Herculesbubi schrieb:
kann mir wer sagen was mich son e 30 320 i
an versicherung und steuern kostet ?
320er ist wohl der schlechteste motor den man wählen kann..schätze so um die 10l wird er brauchen
mein 318er touring kostet auf sf24 um die 350€ mit haftpflicht..kommt mir sehr sehr teuer vor
-
Wie viele Lieder bzw. Mb kann man auf eine normale CD packen?! Hab im Auto so ein älteres Radio wo nur Compact Disc draufsteht, also nix Mp3 oder WMA, will aber auch kein CD Wechsler oder so dazwischenschalten, was mach ich da am besten ohne ein anderes Radio reinzumachen, iwie komprimieren oder so?

-
-
Kauf dir doch einen Gebrauchten Cd Spieler. Von Sony gibts welche mit Aux anschluss und Mp3 fähig.Gebraucht für unter 10 Euro.Wenn du nur musik hören willst reicht das vollkommen.Wenn du guten Sound haben willst solltest du tiefer in die trickkiste greifen
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher
-
Information