Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
badmaxx schrieb:
war hier doch letzens erst n vid von extra3 dazu. ein punkt un 100€ oder so. billiger is nur wenn du dir mim blaulicht platz machst
Sperrstreifen ≠ Standstreifenform > function -
Überholt unter Nichtbeachten von Verkehrszeichen (VZ 276, 277) 70€ 1 Punkt
Quelle: bmvbs.de/SharedDocs/DE/Artikel…dkatalog.html?nn=35602#17
Bessere Quelle
bussgeldkatalog-mpu.de/bussgel…alog/ueberholen/index.php
-
-
-
-
-
-
road-fighter schrieb:
was isn da alles verbrannt? bzw., was willste davon denn noch verwenden?
Verkleidungsteile sind noch verbrannt. Motor läuft, laut Besitzer sollen Rahmen und Gabel gerade sein.
Ich würde sie für mich bilig hinbasteln, was mir aber mehr Bauchschmerzen macht ist die Hitze die der Rahmen aushalten musste.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
Was ich viel kritischer finde is die Delle im Tank. Auf der Ecke kann man eigentlich davon ausgehen, das etwas verzogen ist. Es sei denn der Fahrer ist mit einem Protektor dran gekommen oder so glaub ich aber weniger. Die Hitze naja, sollte eigentlich kein Probelm sein, wenn man bedenkt, dass man Stahl teilweise Stundenlang glühen muss um Gefügeeigenschaften zu verändern oder ihn zu härten.
Würde dafür wohl so bis 500 bieten mehr lohnt glaube ich nicht wirklich, auch nicht als Ratte.
-
Kennt jemand 260mm Stoßdämpfer mit 8mm Augen?
Am Liebsten mit aßenliegenden, verchromten Federn....
Alternative dazu wären 260mm Stoßdämpfer mit 10mm Augen und dann dann Buchsen; dabei mit irgendwelchen Komplikationen zu rechnen?
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
-
-
-
-
Fahrten die direkt mit der Zulassung(theoretisch auch TÜV) vom Motorrad zu tun haben sind mit der Doppelkarte versichert. Ich hab da aber auch immer bammel vor und wirklich kontrolliert wurde ich so auch noch nicht, habs aber schon mehrmals getan...

Vorallem weils die Doppelkarte in dem Sinn ja nicht mehr gibt. Gibt ja nur noch diese Nummer und ob der Herr Polizist dir das abnimmt wenn die auf irgendnem Fresszettel steht...

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information