Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
-
Jau gibt da viele dies mit 2rädern nicht so drauf haben....ich sag nur: "Gib mal den Gummihammer, der Kolben will nicht reingehen."..oder "Ich hab Wasser im Vergaser, deswegen springt der Roller nur mit Startpilot an."
Teiletauscher eben
Aber wenn der Motor gescheit läuft und keine Geräusche macht, warum nicht? Bis dir ein günstiger Felgensatz zwischen die Finger kommt kann es halt was dauern, aber du hast zumindet ne günstige Basis. Und schrauben kannst du ja auch.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
CS, ZD, ZX, ZS. Den Motor müsste man mal sehen, ist glaub der alte aus der 442 sein.
Kann mir jemand sagen, wo ich günstig Ersatzteile für die kontaktlose Motorplatt Zündung aus der Supra bekomme? bzw. ob da auch eine Zündung reinpasst, die ihren Namen verdiehnt hat ala Bosch Kontakt?! Hab hier eine auf der Bühne, wo die Spule hinüber ist und 80€ sind mir dafür eigentlich etwas zu viel bzw. dem Besitzer auch. Ist jene mit den 2 Stromanschlüssen und der Masse über Rahmen an einem Kabel was mit verschraubt wird.
Gruß
Lukas
-
-
original
finde bei den Motorrädern aus den 90igern passt nichts anderes, außer vielleicht nem Luckystrike Design
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
glaub ich weis jetzt welche..crisiszone schrieb:
Ist was dran...das Ding lief aber schon ne halbe Stunde und probe fahrn werd ich die ja auch...
Mal sehn, die war schon bei Ebay und ging ziemlich unterm Mindestpreis raus, der muss mir schon ein wenig entgegenkommen...
stimmt es eig dass die 610er husky nen anfälligen motor hat? ne oder?Zünnndappp :mopet: -
-
-
-
-
-
Kreivarna (MMO) schrieb:
warum muss man sich weihnachten und ostern immer so überfressen? mir is schlecht
Dito
Weiß nur nicht obs bei mir dadran liegt oder am Magen Darm Gedöhns was hier grad fast jeder hat
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-
Information