Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
Welche Reifenmarken sind in der unteren Preisklasse zu empfehlen? Brauch 205/50 R15 und wollte Falken, Maxxis, Kumho, Hankook, oder Toyo.
Hab ja nur wenig praxiserfahrung mit Sommerreifen, aber wollte mir keine Nakang draufziehen wenn ich damit auch mal wen mitnehm bzw. Anhänger ziehe etc.
Gruß
Lukas
-
-
-
Wird gemacht, das Radler is eh leer. *plöpp*Eddi {MMO} schrieb:
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
foo {MMO} schrieb:
desperados, hmmm lecker, hab nur leider keins
Ich jetzt auch nicht mehr. Aber ich hab noch zwei Weizen in der Garage...wennde eins haben willst, kannste gerne vorbeikommen
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
bigsmile schrieb:
Was ist die Wert?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320680110128&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
Danke schonmal
bietest du ? weil wenn ja sagst es dann lass ich gleich die finger weg is ja sinnlos wenn man den preis rauftreibt
wollt se eventuell auch kaufen..Zünnndappp :mopet: -
was für reifengrößen kann ich auf 15, bzw. 16 zoll fahren, wenn ich original 195/60 R 14 drauf hab? also welcher querschnitt wäre angesagt? wie berechnet man das eigentlich? mann kann ja schlecht den kreisdurchmesser berechnen und dann die felge abziehen - oder tut man das doch? kommt mir irgendwie ungenau vor^^Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000
-
Simon1701 schrieb:
bigsmile schrieb:
Was ist die Wert?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320680110128&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
Danke schonmal
bietest du ? weil wenn ja sagst es dann lass ich gleich die finger weg is ja sinnlos wenn man den preis rauftreibt
wollt se eventuell auch kaufen..
nö, viel Spaß
-
road-fighter schrieb:
was für reifengrößen kann ich auf 15, bzw. 16 zoll fahren, wenn ich original 195/60 R 14 drauf hab? also welcher querschnitt wäre angesagt? wie berechnet man das eigentlich? mann kann ja schlecht den kreisdurchmesser berechnen und dann die felge abziehen - oder tut man das doch? kommt mir irgendwie ungenau vor^^
reifensuchmaschine.de/reifen_rechner/reifenrechner.htm
-
hankook sind gut! vw hat die sogar manchmal als erstreifenGTS schrieb:
Welche Reifenmarken sind in der unteren Preisklasse zu empfehlen? Brauch 205/50 R15 und wollte Falken, Maxxis, Kumho, Hankook, oder Toyo.
-
-
-
-
http://cgi.ebay.de/Zundapp-Renn-Auspuff-universal-36mm-Anschlus-NEU-/130498880035?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1e6256e223
is der leistungsmäßig gleich/ ähnlich wie der faust oder nur so biturbo schrott?Zünnndappp :mopet: -
-
Ist ne Dumme Frage.
Da wir in einem halben Autoforum sind frage ich euch:
Bei all unseren autos gibt es für den wagenheber extra eine stelle zum ansetzen.Jetzt will ich am wochenende beim 306 sommerräder ranschrauben.Habe eben mal drunter gesehen,der hat hinten den tank und dann kommt schon der plastikspoiler.
Wagenheber einfach an die achse oder diesen träger an der die stoßdämpfer sitzen?sollte doch passen?(Kenne die bezeichnung nicht)oder wo setzt ihr den an wenn nicht extra so eine stelle worgegeben ist?"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-
Information