Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Original von Puch Joe
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280465571905&viewitem=&_trkparms=algo%3DLVI%26its%3DI%26otn%3D2&category=34284
wie viel würde mich der auspuff ungefähr gesamt kosten incl zoll usw??
brat den cr pott bissl um dann geht das schon,der auspuff da ist einfach zu teuer bis du den hier hast... -
-
-
-
-
-
-
-
hab da ein problem und zwar hab ich mir für meine cs 25 eine NEUE ulo-box gekauft
ist diese angeschlossen, habe ich aber praktisch keinen zündfunken mehr, zu sehen ist er nicht, aber spüren kann man ihn schon, ist sie nicht angeschlossen ist der funke normal stark.
den kabelbaum habe ich komplett neu eingezogen, und mehrmals gecheckt, aber wäre schon möglich, dass sich dort irgendwo ein fehler eingeschlichen hat.
wäre für jeden tipp dankbar.
-
darf ein nachtclub meinen ausweis einbehalten?
musste ihn als pfand für meinen kumpel abgeben, da der seinen nicht dabei hatte.
beim rausgehen hab ich im vollen kopf vergessen mir meinen ausweis wieder abzuholen.
auf eine mail wurde mir geantwortet, das ich ihn zu den normalen öffnungszeiten wieder abholn kann.
die sache ist nur, der club ist in magdeburg über 600km von mir zuhause.
wenn der club wieder öffnet bin ich längst zuhause.
was kann ich tun wenn die sich weigern mir meinen ausweis zuzuschicken? habe ja angeboten versandkosten zu übernehmen.
gruß emule -
Klar müssen die dir den senden... Wenn die sich nicht melden dann ruf doch einfach mal da an, kann mir nicht vorstellen das die den behalten wollen.
Hat einer von euch zufällig so nen spezial-montage Werkzeug um neue Achsmanschetten zu montieren? Ich hab kein Bock schon wieder Antriebswellen rauszunehmen und die teile dann noch auseinanderzunehmen...
-
wenn du sie bei deinem alten Franzosen überhaupt zerlegen kannst geht mein ich beim 205er gar nicht
Wir haben dafür so nen Trichter wo man die Manschette mit genügend Silikon drüberschieben kann, kannst dir auch einfach selber aus nem Stück Blech machen oder um ein paar Euros kaufen. Oder gleich KlebemanschettenWas meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
Original von reiner
wenn du sie bei deinem alten Franzosen überhaupt zerlegen kannst geht mein ich beim 205er gar nicht
bei meinem 306er kann man sie auseinandernehmen.
Original von reiner
Wir haben dafür so nen Trichter wo man die Manschette mit genügend Silikon drüberschieben kann, kannst dir auch einfach selber aus nem Stück Blech machen oder um ein paar Euros kaufen. Oder gleich Klebemanschetten
Wie heißt denn dieses Werkzeug? Ich find die Teile nicht!
-
Achsmanschettentrichter, such gerade auch noch, im einfachsten Fall nimmst ne Vuvuzela.
derheimwerkerfuchs.de/federspa…tten-mit-aufzieher/a-424/Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
-
Original von Myth
Zylinder beschichten bei emot zu empfehlen?
Welchen Kolben? von Barikit gab es da doch was? also für Zündapp 3gang
Danke schonmal!
emot.nl/webwinkel/index.php?act=viewProd&productId=260 -
-
Original von mofa-rabbit
braucht jemand cnc dreh und frästeile
am besten so 1000 hülsen die einfach im stangenlader durchrattern
andere teile gehen natürlich auch
Ich brauch ne Bremsmomentsütze für die RX. Muss ich morgen aber noch eben zeichnen...
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-
Information