Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
Original von ruuler
hab da ein problem und zwar hab ich mir für meine cs 25 eine NEUE ulo-box gekauft
ist diese angeschlossen, habe ich aber praktisch keinen zündfunken mehr, zu sehen ist er nicht, aber spüren kann man ihn schon, ist sie nicht angeschlossen ist der funke normal stark.
den kabelbaum habe ich komplett neu eingezogen, und mehrmals gecheckt, aber wäre schon möglich, dass sich dort irgendwo ein fehler eingeschlichen hat.
wäre für jeden tipp dankbar.
-
Habe dasselbe problem ,dass ich schonmal hatte.Wenn ich meine anlage anmache,und sie über eine gewisse lautstärke geht,dann geht das safety licht aus und die anlage gibt keinen muxxx mehr von sich.neu anmachen dann gehts wieder.nach einigen sekunden relativ lauter musik geht die wieder aus.
Ich hatte das bei meiner alten anlage(sony son alter turm mit receiver,verstärker cd equalizer).da lag es an einer box die kaputt war.Als ich nurnoch eine box(die heile)angeschlossen hatte konnte ich wieder ohne probleme vollgas hören.Jetzt habe ich aus platzgründen einen alten Technics verstärker.bei einer party lief dieser verstärker mit 3 alten sony boxen und einer bassrolle(vom schrott) die ganze nacht nonstop auf fast voller lautstärke durch ohne probleme(9Stunden)
Jetzt baue ich die anlage mit 2 boxen im zimmer auf und ich komme nicht über einen gewissen(niedrigen)lautstärkepegel,bis die anlage stoppt.Habe schon statt AUX den Tuner eingang getestet,oder die boxen rei um durchgetestet,oder andere kabel getestet.das gibts doch nicht?
Was ist an dem scheissding kaputt?
Edit:es kommt auf die lautstärke an,die aus den boxen kommt.Mache ich z.b laptop ganz leise,kann ich weiter aufdrehen,als wenn ich laptop laut mache."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
-
-
Weiss jemand wie lang man auf nen neuen Perso warten muss? Brauche am 20.10. nen gültigen und meiner ist seit Februar abgelaufen :birthday:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
-
-
-
Soll ich bei der Supercity wieder 110/70 und 150/60 fahren oder 110/70 und 140/70? Wär alleine schon von Vorteil wenn die Kette nichtmehr am Reifen scheuert....und etas handlicher könnte das ganze ja auch werden. Achja soll der BT003RS werden, damit ich garnicht erst wieder auf die Idee komme das Mopped bei schlechtem Wetter zu fahren.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
heckmann-gartentechnik.de/file…html#Anchor--Motorr-19618
1/2 x 3/16 x 7,75 7,75 mm 415 12,7 mm = 1/2" 4,76 mm = 3/16"
1/2 x 1/4 x 7,75 7,75 mm 420 12,7 mm = 1/2" 6,35 mm = 1/4"
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0