Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
-
-
Original von Schumey
download.driverguide.com/drive…528/Sunplus/d1694705.html
am besten natürlich für weniger
Download this file for $2.99 (US) via PayPal (no registration required) -
-
kann mir wer was zu den steuerzeiten sagen?
http://cgi.ebay.de/Zylinderkit-Malossi-MHR-Team-T7-86cc-44mm-Minarelli-/290356090639?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item439a92570f -
-
-
Original von Herculesbubi
kann mir wer was zu den steuerzeiten sagen?
http://cgi.ebay.de/Zylinderkit-Malossi-MHR-Team-T7-86cc-44mm-Minarelli-/290356090639?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item439a92570f
Was hälsten vom Motoforce Racing?form > function -
-
-
-
Weil die blinker an meiner cs nicht mehr funktioniert haben habe ich letzte woche die ulo-box ausgebaut um den akku manuell zu laden, der hobel steht ja schliesslich schon seit fast zwei jahren unbenutzt im keller.
beim öffnen ist mir ne menge rostbraunes zeug entgegengerieselt, keine ahnung was das sein kann, nen kumpel hat gemeint es könnte von einem ausgelaufenen flüssigkeitskondensator kommen.
naja, jedenfalls hab ich das akkupack geladen und dannach die kapazität gemessen (nach dem messen wurde der akku natürlich wieder geladen)
ergebnis: 52% von den 1000 mAh
nicht berauschend, aber immerhin...
...denkste.
box wieder eingebaut und nix blinkt, auch nicht mit nur einem birnchen direkt gegen masse angeschlossen, mit dem multimeter konnte ich aber 6V messen.
danach wieder raus damit und zwischen klemme 1~ und 31via netzteil 6V eingespeist( - an 31; + an 1~) und zwischen 49a und und 31 die spannung abgenommen, auch hier 6V aber für ein blinken vom birnchen reicht es wieder nicht.
was könnte das sein, bzw, wie wäre das problem zu beheben?
akku doch zu schwach? (mit multimeter ~6,25Volt gemessen)
irgendwas elektronisches kaputt? (braunes zeug)
wie bekomme ich die platine aus dem gehäuse um mir das mal genauer anzuschaune, und evtl kontakte zu reinigen?
-
-
-
ich hab bei der dt einfach alles durchgemessen und dann ausprobiert welcher draht jetz für fernlicht und welcher für abblendlicht is
€: aber du hast recht spaß machen tuts nich!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „badmaxx“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-