Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
-
weis jemand ausm kopf wieviel man nen bing typ 17 ausdrehen kann? will meinen jetz net zerlegen muss morgen mit dem moped fahren.
bei 75-80 geht dem dingen einfach die luft aus. der 14er vergaser is einfach zu klein.
das 15 geht weis ich, gibts ja original. aber größer auch? 17 oder soGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
-
Zündapp motor überholt..
sobald ich die schrauben anziehe klemmt die welle?!
soviel ich weis is er richtig zusammen einzige ich hab keine dichtungen genommen sondern dichtpaste
wenn ich an der tretwelle drehe geht auch nix vorran?Zünnndappp :mopet:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Simon1701“ ()
-
-
-
-
Original von gamma
Original von Simon1701
Bei zündapp 278er 2 gang motoren der ziehkeil gleich wie bei den 3 gang?
also ich besorg mir die 4 kugeln und das 3 gang zahnrad bau das ein fedig hab nen 3 gang oder? wenn ja dann brauch ich nurn och paar kugeln
jop
kupplung ist original aber auch iwie anders...
jein..
musst auch ne andere feder einbauen(ok kein muss..aber die vom 3 gang ist "stärker") und auch die nase zum schalten verstellen, weil sonst kommst nicht bis in den dritten..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Team-M“ ()
-
-
-
Original von Frankerl
dito...
...seit drei tagen is bei uns gewitter und regen angesagt, und die ganze woche fahr ich schon mit der bahn, und nie fiel auch nur ein tropfen regen
morgen solls "wieder" regnen...aber morgen mit Auto in die arbeit
Fährst mitter K50?Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
Original von Lump
Original von Frankerl
Autobahn mit der K50 ?...das keine gute idee
ausserdem wart ich noch aufs Ritzel, das wohl DPD verschlampt hat
warum?
Schonmal gemacht? Nicht schön, wenn immer die LKW's drängeln, kanpp überholen und so. Minimal muss es ne offene 125er sein. Oder man fährt sonntags...aber wer fährt schon sonntag arbeiten oder gerne mit so nen mopped auf ner Autobahn
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
is mit 85 eingetragen...hab mit 14er Ritzel und drauf liegend an der 110 gekratzt (laut tacho :unschuld: )
aber an jedem berg muss man zwei gänge runter und immer über 9000 U/min bleiben, sonst geht garnischt vorwärts
und da ich mit dem teil eh nur samstag die 30km zu Onkels Werkstatt fahren werde (sehr kurvige landstrasse) übersetz ich sie mir jetzt kürzerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Information