Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
S51N hat original gar keinen Zündschlüssel, nur ein Lenkschloß und den Seitendeckel abschließbar. Es sei denn es ist eine S51 die zur N umgebaut wurde, sprich Blinker weg.
Eine echte N erkennst am Typenschild und an den Soziusrasten an der Schwinge.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
Was braucht man für eine Stromquelle um eine von diesen Zündungsablitzer-lampen anzuschließen? Meine ging bislang nur wenn ich sie am auto bei laufendem motor angeklemmt hatte und dann damit am mofa abgeblitzt... das ist aber sehr nervig"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
-
-
welche konsequenzen hat eigentlich das fahren einer zu schnellen fünfziger mit'm motorradlappen? versicherungsbetrug, oder fahren ohne versicherung...was gibt das wohl an punkten? ich mein, immerhin hab ich ja scho man nen führerschein für die geschwindigkeit
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000
-
-
-
-
-
-
-
Neuen Reifen holen, du gibst dir die Kugel wenn du dich wegen dem Scheiss weglegst und das schön aufgebaute Mopped versaust..
Der Reifen hat ja eh schon bisschen gelitten.. lass die "Burnouterei" (oder so
) sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher