Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
-
hallo leute,
hatte heute die idee mir für diese saison ne Aprilia RS 125 zu kaufen, so bis 1000€ am besten ne Extrema mit 34er gaser usw.
Hab ja A Beschränkt und weiß jetzt nicht ob ich die Offen anmelden darf, und wenn nicht, was man da machen kann?!
MfG und danke euch schonmal, hab auf die schnelle keine konkrete Antwort gefunden im Netz"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
-
-
-
Original von Myth
hallo leute,
hatte heute die idee mir für diese saison ne Aprilia RS 125 zu kaufen, so bis 1000€ am besten ne Extrema mit 34er gaser usw.
Hab ja A Beschränkt und weiß jetzt nicht ob ich die Offen anmelden darf, und wenn nicht, was man da machen kann?!
MfG und danke euch schonmal, hab auf die schnelle keine konkrete Antwort gefunden im Netz
Offen darfst du die meisten RS125 Modelle nicht mit A beschränkt fahren, weil du das Leistungsgewicht überschreitest.
motorrad.wikia.com/wiki/Aprilia_RS_125 -
Original von Tobi
Original von Myth
hallo leute,
MfG und danke euch schonmal, hab auf die schnelle keine konkrete Antwort gefunden im Netz
Offen darfst du die meisten RS125 Modelle nicht mit A beschränkt fahren, weil du das Leistungsgewicht überschreitest.
motorrad.wikia.com/wiki/Aprilia_RS_125
Kann man aber bestimmt auflasten, wenn man nen guten Tüv Prüfer hat. Irgendwo unter den Motor gewichte hinpacken oder so.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Jo danke euch! das auflasten müsste ja gehen.. bin nur jetzt am überlegen ob das wirklich gut währe ne RS125 zu kaufen.. die haben ja bei dem budget meist schon 30.000 runter, zylinder hohnen und neuer kolben wär ja noch ok aber wenn dann die KW noch hin ist.... oha soviel geld wieder..
aber ne 250er ist mir einfach zu teuer falls was am Motor ist, gleich doppelt soviel kosten.. dafür sind die besser gepflegt und oft schon überhohlt worden.. aber kaum unter 2000 zu bekommen..
argh"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
Original von Myth
....aber wenn dann die KW noch hin ist.... oha soviel geld wieder..
Pleulsatz kaufen, KW mit Pleuel zum Dirk schicken und gut
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
Original von Felix {MMO}
wie kann es passieren dass ein polradkeil abschert?
Polrad war fest drauf und der Keil auch gut in der nut drinne....
Simson?
Falsch eingestellter Spulenabstand, zuviel KW Lagerspiel, Grundplatte verkantet ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oldboy“ ()
-
jo, Simson
KW Lager sind mMn iO, Grundplatte sitzt sauber drin, was meinst du mit Spulenabstand?
Hab jetzt alles nochmal rausgebaut und werds mit neuem Keil versuchen.
Habe ein wenig die VErmutung dass es an der KW liegen könnt, ist so eine von AKF für unter 40 euroWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-