Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
Original von mofa-rabbit
Was ist schlimmer?
jemand der jedes Wochenende 1-2mal voll ist oder jemand der jeden tag mindestens drei bier braucht
Beides schlimm. Oder musst du unbedingt jedes We voll sein?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Finde auch beides schlimm.
Jeden Tag 3 Bier ist schon recht viel, auch wenn man die als Konsument irgendwann als normal betrachtet. Und man wird sicherlich schnell Abhängig (Einschlafprobleme ohne Bier usw.), gerade wenns die täglichen Feierabendbiere zur "Belohnung" sind. Wenn man die dann auf einmal nichtmehr hat wird man schneller Depressiv, mal von den anderen Gesundheitlichen Aspekten abgesehen, wobei ein bis zwei Biere über den Abend verteilt sicherlich nicht allzu schädlich sind.
Fürs Gehirn ist der Vollrausch am Wochenende wahrscheinlich schädlicher und auch dieses Planmässige "Bald ist wieder Wochenende, da kann ich mich besaufen" halte ich für bedenklich.
Dann lieber Moppedfahrn an der frischen Luft
....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puk“ ()
-
Kommt immer auf die Person an.
Wenn es wirklich jeden Abend und dann 3Stück sind find ich schon bedenklich,auch wenn man nicht als alki bezeichnet werden kann können symptome wie von puk genannt entstehen,ohne dass manes merkt.(ich vergleichs mal mit zigaretten/rauschern)
Vollrausch nfind ich voll okay.Mal ganz erlig,scheiss auf die gehirnzelleb ,seit generationen ballern sich jugendliche die rübe weg.na und..."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von Jonas
Original von mofa-rabbit
Was ist schlimmer?
jemand der jedes Wochenende 1-2mal voll ist oder jemand der jeden tag mindestens drei bier braucht
Beides schlimm. Oder musst du unbedingt jedes We voll sein?
nein
nur ein kumpel von mir meinte er kann unter der woche nicht ohne bier und ich find das wirklich krass...gut bier trinken ist ja in ordnung...aber nicht ohne zu können?!
und ich bin nicht jedes we voll
ab und zu mal gut dabei sein aber nicht dass ich der kotzbrocken nummer eins wär
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Speedlink Medusa, überzeugt mMn auch durch Klangqualität!
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
Original von crisiszone
Wie muss ich Lötnippel verlöten damit das dauerhaft hält? Hab heute mal bisschen mim Kolben rumgepfuscht..aber i wie is das nich sowas Wahre.
Isse janz einfach:
Benötigtes Material: Lötfett, Lötkolben mit genug Power ( oder Lötstation),
Lötzinn 60/40 mit Kolophonium und etwas geschick..
Der Zunderfreie Kolben wird mit Lötzinn benetzt, den Bowdenzug mit etwas Lötfett benetzten- das Kolophonium reicht dafür nicht aus, deshalb was härteres. Den Lötnippel aufsetzten, Kolben dranhalten und unter Zugabe von Lötzinn die Stelle solange erhitzten, bis eine saubere Lötstelle entsteht, Kolben wegnehmen, vorsichtig Pusten zum abkühlen und dabei nicht bewegen, fertig!Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information

