Der "Dumme-Fragen"-Thread
- 

- 

- 
			Original von avenged
 Das Antennensignal (egal ob noch Antennen-,Kabel- oder Sat-Empfang), also das von Deinem Hauptanschluß in der Wohnung, läßt sich nicht per Funk von Raum zu Raum weiterleiten.

Ist die Aussage noch aktuell oder gibt es da jetzt neue Möglichkeiten?

Suche etwas was vom Antennenanschluss zu meinem Zimmer sendet, weil ich kein 10 Meterkabel durch die Räume legen kann/darf.

also es gibt was des weis ich ham meine eltern letztens gekauft aber wieder zurück gegeben da die bildqualität nich so gut war und sie dann doch gemerkt ham das wirs eig gar nich braucehn
- 
			Original von badmaxx
 Original von avenged
 Das Antennensignal (egal ob noch Antennen-,Kabel- oder Sat-Empfang), also das von Deinem Hauptanschluß in der Wohnung, läßt sich nicht per Funk von Raum zu Raum weiterleiten.

Ist die Aussage noch aktuell oder gibt es da jetzt neue Möglichkeiten?

Suche etwas was vom Antennenanschluss zu meinem Zimmer sendet, weil ich kein 10 Meterkabel durch die Räume legen kann/darf.

also es gibt was des weis ich ham meine eltern letztens gekauft aber wieder zurück gegeben da die bildqualität nich so gut war und sie dann doch gemerkt ham das wirs eig gar nich braucehn

Würdest du sie mal Fragen was das war? Oder einfach Marke und Gerät ermitteln, dann schau ich obs das sowas ist was ich suche! Wäre wirklich lieb, wird langsam Zeit dass ich auch mal TV schaun kann!sparsam.schweigsam.sauber.
- 

- 
			kennt jemand den genauen wortlaut vom "I am Legend" End-spruch.

Irgendwas von wegen "bringe Licht ins dunkel..." :nixpeil:
 http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
- 
			„Bob Marley hatte so eine Vision, so eine Art ideal. Er glaubte man könne Rassismus und Hass heilen. Auskurieren, indem man den Menschen Musik und Liebe in ihr leben injiziert. Bob Marley wurde einmal angeschossen. Zwei Tage danach ist er trotzdem aufgetreten. Die Leute fragten Warum. Er sagte: Die Bösen, die diese Welt schlechter machen, nehmen sich ja auch keine Auszeit. Erhelle die Finsternis!“

Das vllt.?

Leider fährt der Wagen nicht ganz so gerne langsam. Im Standgas läuft er nicht ganz rund. Eine Neueinstellung wäre von Vortei.
 Das ist doch wieder eine Ausrede dafür dass etwas größeres kaputt ist oder?form > function
- 
			Erhelle die Finsternis, das war es, Danke :mopet:
 http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
- 

- 

- 
			wie viele kaugummis kann man gleichzeitig kauen?
 bin jetzt bei 10 und mir tun die backenmuskeln weh...

edit: 12

edit2: 16 und ich hab nurnoch 2 kaugummis.. achja, ich hab totale langeweile Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lump“ () 
- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 
			Original von Famous
 Original von Lump
 wie viele kaugummis kann man gleichzeitig kauen?
 bin jetzt bei 10 und mir tun die backenmuskeln weh...

edit: 12

edit2: 16 und ich hab nurnoch 2 kaugummis.. achja, ich hab totale langeweile

"...Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken..."

:hehe:

ja, mir wurde eben bisschen schlecht, da hab ich das ding ausgespuckt, es war so groß wie nen golfball... ekelhaft.. 
- 

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- 

Reddit 0 

- 

Benutzer online 1616 Besucher 
- 

Information