Der "Dumme-Fragen"-Thread
- 

- 
			Original von >Orange Arrow<
 Wenn ich meine Ausweis um 24Uhr abholen müsste, und das nicht mache sondern einfach in der Halle drinbleibe, wo kommt der dann hin und gibt das Strafen?

meistens kannste den noch bei den securitys abholen oder so...ansonsten isser mir schon desöfteren wieder zugeschickt worden oder ich hab ihn am fundamt geholt
 stress hats noch nie gegeben :unschuld: 
- 

- 
			Opel Astra G 1.7 2.0 oder 2.2Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ () 
- 

- 

- 
			Den angerissenen GSXR-Rahmen zu nem Tisch umbauen und ins Zimmer stellen oder der Länge nach in der Mitte auftrennen und als Wandhalterung fürn Fernseher benutzen?
 http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 
			Original von Schumey
 Ich vertreibe auch Adapter...
 Gardena auf CEE, Schuko auf RJ-45 usw.

Wie kommt es, dass zwei wahrscheinlich sehr gleiche Produkte die in einer Firma hergestellt werden unterschiedlich beim Öko-Test abschneiden?  

Is doch bei Mechelin auch so, alles was die Stadarts nicht erfüllt, wird zu nem anderen Preis zu nem anderen Name verkauft!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
- 
			Original von Kneipenterrorist
 Kann man nen 70ger Zylinder mit nem 50ger Zylinderkopf fahren? :???:

Eher nicht oder?  

japp geht aber wie schon gesagt musst schauen dass er nicht anschlägt
 ich fahr auch manchmal den normalen auf der zapp
 ps: der 50er euro is schrott^^ aber zum basteln tut es ihnZünnndappp :mopet:
- 

- 

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0