Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
Original von Schumey
Emule, meld dich mal, ich glaube ich hab da was für deine DT gefunden
Hat noch jemand nen 80er Honda Zylinder übrig? LC, sehr gerne defekt, auch abgebrochene Zylinderfüsse und so^^
hab nen total schrottigen 110er für honda mbx,hat irgendnen spezi dran rumgedremelt,gefressen hatter auch,ist also wirklich nur zum anpassen gut.
kannst für lau haben.
edit: zum primär
original ist 4,33,also länger als der gradverzahnte.
ob der wirklich mehr aushällt weiß ich nicht,hab im 110er noch den originalen drin,plug n play passts auch nicht,im gehäuse und im kupplungskorb muss an den verschraubungen bissl was weg.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
-
-
-
Original von Katzenfutter
es gab von Zündapp diese 2gg. Handschaltungsmotoren die von außen aussehen wie die 3gg. Motoren, ist alles gleich bis auf das Getriebe?
Müsste sogar noch so nen Motor rumliegen haben.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Katzenfutter
es gab von Zündapp diese 2gg. Handschaltungsmotoren die von außen aussehen wie die 3gg. Motoren, ist alles gleich bis auf das Getriebe?
alles gleich da fehlt nur das zahnrad vom 3 gang und die 4 zugehörigen kugeln,es ist sonst alles gleich,auch der tannenbaum hat 3 zahnräder.
ist halt anstatt des 3. gang zahnrades ne buchse verbaut. -
-
-
-
hab auch noch welches aus meiner mopedzeit, müsste inzwischen so ca 6 Jahre alt sein, dass werd ich entsorgen denke ich
Den Altsprit aus meiner simson verfahre ich, kipp immer nen bisschen was mit innen tank rein, ist auch ca 5 jahre altes gemischWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
ich glaub wenns schon gemischt ist sollte mans nicht so lang aufheben
arbeitskollege vom vadder hatte deswegen schon 2 mal n fresser im fichtenmoped.
edit: kumpel von mir hat mal 2 tankfüllungen komplett ohne öl in seinem simson sr verfahren
da ist garnix passiertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dressler“ ()
-
-
-
-
-
Original von reiner
Wenn die Flasche zu ist warum nicht?
Das sich Mischung entmischt, bzw das Benzin das Öl auflöst ist bekannt, gerade aus dem Grund sollte Aspen in Motorsägen und andere 2 Takt Gartengeräte.
Ich glaube du verwechselst das mit Rohöl.
Wenn ich wasser in ein Glas kippe trink ich es auchnicht nach 3monaten.Und das ist auch shcon urrrralt
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information