Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
Kann mir mal jemand sagen was die bei Sachs für drogen genommen haben? Habe gerade nen SW80 Zylinder durchgemessen. Angegeben sind die SZ mit (E/Ü/A) 114°/ 95°/ 150°. Ich komm aber mit normalem Kolben auf 150°/110°/150° und mit dem serienmäßig gekürzten Kolbenhemd auf 190°/110°/150°!!!!!! Was is da bitteschön abgegangen?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Hat eventuell schon wer nachgeholfen ? evlt gut...wenns nicht sofort sichtbar ist ?
muss direkt mal meinen 50S durchmessenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von Frankerl
Hat eventuell schon wer nachgeholfen ? evlt gut...wenns nicht sofort sichtbar ist ?
muss direkt mal meinen 50S durchmessen
Nope. Kolben is Serie (also es wurden beide Versionen verbaut) und den Einlass kann man durch den angegossenen Ass kaum bis garnicht bearbeiten.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
Soll ich die beiden Mopeds kaufen?
Handelt es sich um eine Hercules Prima GT mit 950 Kilometern und Original Betriebserlaubnis, Original Lack noch in einem guten Zustand, ist die weiß-rote Version, wie hier: hercules-jogging.de/images/bi…86/Prima_GT.jpg
Das einzige Mängel ist, das der DZM fehlt, ansonsten in einem super Zustand, was darf eine solche Kiste kosten? Würde sie für 400€ bekommen, ist die soviel Wert, ist nur ein Mofa.
Als zweites eine Honda MB 50, ist Blau lackiert, scheint mir Original zu sein, wie diese hier (nur in blau): trendel-hn.de/mediac/400_0/me…50-internet.jpg
Überlaufleistung weiß ich genauso wenig wie Baujahr, nur die Orginal Papiere sind auch hier vorhanden, keine Mängel feststellbar. Was darf ein solches Fahrzeug kosten?
Die Honda hat sogar schon Getrenntschmierung.
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0