Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von MrDeath
Original von badmaxx
des heist also eig egal weil alles nich wirklich lange hält oder?
doch, richtige marken fräser, wie z.b. von pferd, einfach mal an den tim^ey wenden, der hat da den richtigen kram an der hand
Pferd Fräser + Petroleum. Geht wie durch butter und lässt sich gut kontrollieren.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
hat sich erledigt
MMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
Original von Michi
Original von >Orange Arrow<
Jep.:D
Für was rbauchst denn? wenn du Fräser brauchst, nimm einfach die aus komplett Stahl oder was auch immer die sind. die können nicht abbrechen.
Is eh das beste, alles andere is Frauentool.
Brechen kann fast alles...
Wenn man aber zB ein Motorblock bearbeitet, der aus Alu ist, wird der gehärtete Stahlfräser eher nicht brechen

-
-
Hab heute einen Membraner durchbruch am Motor erarbeit aber leider nur bei einer Motorhälfte :-(!
Schade :-D:-D:-D:-D dachte ich hätte den das habe ich heute geschafft thread aufgemacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zünni“ ()
-
Original von gamma
hat mal grad einer bitte das kurbelgehäusevolumen von nem zündapp 3gang motor für mich?
bin grad den motor für kennfus 010 am planen/durchrechnen,deswegen wärs evtl ganz interessant.
gruß gamma.
hab den motor für die langstreckenrennen soweit fertig.
wie langweilig...
70er athena und 20er Bing,muss nur noch überlegen ob ich nen Membraner fahren will..
Mal sehn wie lang der ass sein muss für ne einlassreso bei 6 k.. -
-
Wo genau liegt denn das Problem an der 506er KW bzgl Tuning? Wäre es nicht billiger das zu beheben als so ne 506/4akf welle zu besorgen?
das problem liegt im pleuel
mangelnde schmiernuten... außerdem nur ein 14mm hubzapfen
um das problem also zu lösen bräuchtest du ein besseres pleuel...
nur welches nehmen? man bedenke du hast immernoch nur nen 14mm hubzapfen wobei die meisten anderen 16mm oder sogar 18mm haben
ich hab mir mal von langtuning ein hondapleuel einpressen lassen...
du kannst dir aber auch eins vom minarelli am6 motor nehmen... da stimmen dann die maße besser, da es auch 85mm lang ist und 12mm kobo.
kostenpunkt 150€ ohne material. dafür aber ne welle die fast wie neu ist und mit dem pleuel deiner wahl.
was legst du für ne suprawelle hin?
mfg emuleDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „emule1989“ ()
-
-
Mh, was käme mit 10er Kobo für ein pleuel in Frage?
Supra welle bringt mich ja dann nicht weiter
Btw, bist du nicht in Afghanistan? oder hab ich da was ganz falsch verstanden?:D Dann sorry.
hmm... warum 10er? da müsstest du dich mal im rollersektor umsehen, aber da hast du wieder das problem das die meistens nur 80mm lang sind
was hast du denn vor...? erzähl mal^^ evt. ließe sich das auch mit nem passenden nadellager machen...
btw. nein ich bin noch nicht in afg, und es ist auch garnichtmehr so sicher das ich auch gehe... im moment sind wir nur abrufbereit.
die politik ist sich da wohl noch nicht so ganz einig ob sie uns schicken wollen oder lieber nicht... mir ists relativ egal.^^
mfg emule
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-