Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
-
-
nein...immer mit mutti oder vattern
edit...du hast den etwa, das du alleine zur arbeit fahren darfst ?
dann isses was anderes, wenn die werkstatt oder die Tankstelle auf den vorgeschriebenen weg liegt...anders glaub ich nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
Warum nicht? Kann nur sein das die Versicherung rummeckert, wenns Mopped mal umfällt. Begründen halt damit, das der Hauptständer sicherer ist (wenn serienmäßig verbaut). Hab da zumindest mal sowas gehört.
Andere Frage: Passen PVL Rotoren für Simson auch auf Zündapp (CS)?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Original von badmaxx
pvl zündung sollte passen brauchst du ne neue ankerplatte
Geht mir nur um den Rotor. Den rest hab ich.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von Jonas
Warum nicht? Kann nur sein das die Versicherung rummeckert, wenns Mopped mal umfällt. Begründen halt damit, das der Hauptständer sicherer ist (wenn serienmäßig verbaut). Hab da zumindest mal sowas gehört.
Andere Frage: Passen PVL Rotoren für Simson auch auf Zündapp (CS)?
frag halt mal im simsonforum was da fürn konus drin ist
sollte aber der gleiche wie bei zündapp sein
-
-
-
Gibts hier jemand der Klempner oder so is?
Bei unsrem kamin tropft wenns regnet immer das Wasser an der Blechnase so ab, dass es unten wieder auf-vermutlich auch Metall- aufprallt. Das ganze geht dann wie ein Klopfen in regelmäßigen abständen durchs ganze Dachgeschoss.
Hat jemand ne idee, wie man das beheben könnte?
Habe mir Überlegt, vllt solche Geriffelten Gummimatten mit Montagekleber um das Kamin unten zu machen, meint ihr das stillt den Schall?
Anbei auch ein Bild..
Gruß und Danke
OA
-
-
form > function
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-